occupied minds

Friday, February 13, 2015

IMG_1645ees
IMG_1640ees

travelling on my road to self-discovery again. it's been a while. now that my exams are over, i got time to pause and think about everything i walked through the last six months. life has taught me many hard lessons. but the sky is clearing.

You Might Also Like

20 thoughts

  1. absolutely love it, dear regina!!!

    ReplyDelete
  2. Ich habe gerade beschlossen, dass das meine Lieblingsbilder von dir sind! Großartig!

    ReplyDelete
  3. wow du bist so hübsch, richtig tolle Bilder!

    ReplyDelete
  4. Well done. I love the title!!♥

    ReplyDelete
  5. ich kann nur jedes mal sagen: wunderschön. vielleicht nicht sehr originell, aber dafür ehrlich.
    und es freut mich sehr, dass du nun erst einmal zeit für dich hast - hoffentlich kannst du sie ausgiebig nutzen! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. vielen vielen dank! habe schon sehr oft darüber nachgedacht, dass ich leider sehr selten originelle ideen habe, aber es freut mich dafür umso mehr zu hören, dass die bilder trotzdem gefühle übermitteln. das ist mindestens genauso wichtig :)

      Delete
    2. oh gott! nein nein, so meinte ich das gar nicht! das ''nicht sehr originell'' war auf mein 'wunderschön' bezogen, weil ich das glaube ich hier auf diesem blog sehr oft sage und angst habe, dass dich das schon annervt :D oh man, ich hoffe echt, dass du diesen kommentar hier siehst und das missverständnis sich aufklärt - deine bilder sind nämlich ALLES andere als NICHT originell, regina!

      Delete
  6. du bist so schön! besonders das erste gefällt mir richtig gut, die Bearbeitung hat was! :)

    ReplyDelete
  7. Ich finde diese Bilder genial! *-*

    ReplyDelete
  8. Wunder Wunder Wunder Wunder schön! Du, die Bearbeitung, der Text, ALLES! <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich liebe deinen Blick beim zweiten Bild. Irgendwie erinnert der mich an Beyonce! (Soll ein Kompliment sein!)

      Delete
    2. Woooow, krasses Komliment, dankeschön. o_o <33

      Delete
  9. Wunderschön...besonders das zweite, du solltest es oben in deinen Header rein tun <3 wunderschön, werte Dame.

    ReplyDelete
  10. Einfach fantastische Bilder :)
    LG Juli von Rahmenlos

    ReplyDelete
  11. du bist so wunderschön! die Fotos sind toll geworden ♥

    ReplyDelete
  12. Wie unglaublich schön die beiden Fotos sind. Ich finde die Bearbeitung echt großartig, irgendwie dezent und doch ausdrucksstark! <3

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram