withering leaves, blooming hearts

Sunday, February 15, 2015

IMG_5179es
IMG_5192es
IMG_5201es
IMG_5204es
IMG_5186es
IMG_5143es
IMG_5135es-tile
IMG_5147es

Model: Diba

Im November 2013 nahm Diba extra den ganzen Weg nach Tübingen auf sich, damit wir an einem glasklaren aber ebenso eiskalten Spätherbsttag zusammen fotografieren konnten. Die Bilder hatte ich mir so lange aufbewahrt, bis ich sie schließlich aus den Augen verlor. Umso mehr habe ich mich darüber gefreut, sie nun beim Durchstöbern meiner alten Bilder wiederzufinden und nochmal bearbeiten zu können. Bald habe ich auch endlich alles Wichtige gepostet, was sich in den letzten Monaten, gar Jahren in meinen Entwürfen angesammelt hat. :)

You Might Also Like

16 thoughts

  1. Wunderschön, auch so besonders durch den Kopfschmuck. Aber das letzte, wow, da stimmt alles - die Haare, die Pose, das Licht, das Lensflare ♥

    ReplyDelete
  2. Wunderschönes Model, der Kopfschmuck passt echt gut zu ihr. Und du hast daraus perfekte Bilder gemacht mit deiner Fotografiekunst! Echt beeindruckend!
    Grüße, Maybrit von Kopfchaos

    ReplyDelete
  3. Die Bilder sind echt etwas richtiges besonderes ♥

    ReplyDelete
  4. Das letzte Bild ist einfach magisch! wunderwunderschöne Arbeit Regina :)

    ReplyDelete
  5. ich mag das letzte bild auch am liebsten. ihr steht aber auch unglaublich dieses etwas dunklere türkis.
    alles liebe & mach dir noch einen schönen sonntag,
    maria

    www.mariavictoriaphotography.com

    ReplyDelete
  6. One of my favourite posts of you♥

    ReplyDelete
  7. das ist einfach nur.. ich kann nicht aufhören, mir diese bilder anzuschauen. das mädchen sieht aus wie eine indische prinzessin aus einem märchen, einfach phantastisch. ich finde du hast alles, einfach jedes kleine detail, perfekt aufgenommen - besonders bei den letzten. das ist die art fotographie, die man so selten zu sehen bekommt und die einen so umhaut, wenn man dann doch mit ihr konfrontiert wird. danke dir dafür ♥

    ReplyDelete
  8. was soll man bei diesen Bildern nur sagen :)
    Einfach sprachlos so wunderschön sind sie :)
    Ich mag das Bild wo sie lacht mit am meisten ;)
    einfach zauberhaft.
    LG Juli von Rahmenlos

    ReplyDelete
  9. Die Farben harmonieren so gut miteinander. Kann es sein, dass ihr da etwas kalt war? Der Spätherbst war ja nicht gerade warm, haha. Die Bilder sind aber top (genau wie alle von den Posts davor, aber ich war immer zu faul, um zu kommentieren, 'tschuldige) und ich freue mich schon auf die restlichen Fast-schon-vergessenen-Entwurf-Fotos.

    ReplyDelete
  10. Das Letzte ist unheimlich gelungen!

    ReplyDelete
  11. This is gorgeous <3 I love absolutely everything about this series !
    http://www.neuroticladybug.blogspot.com

    ReplyDelete
  12. wow, so perfekt, es passt einfach alles perfekt. wie bei jedem deiner shootings.
    mag den kopfschmuck total gerne, weist du woher der ist? :)

    liebe grüße, ira
    http://fallenderstern.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank für das Kompliment. Leider weiß ich nicht, woher sie den hat.
      Liebe Grüße!

      Delete
  13. so so schöne bilder! alle so perfekt xxx

    ReplyDelete
  14. so schöön. oh regina, diese farben sind einfach traumhaft. und das licht. <3
    alles liebe. monika

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram