grow towards the light

Wednesday, September 17, 2014

IMG_0737es
IMG_0915es
IMG_0697es
IMG_0912es
IMG_0692es
IMG_0917es
IMG_0694es
IMG_0918es

Ich lerne. Jeden Tag, so viel über das Leben und über mich selbst. Wachse an den traurigen Momenten und schätze die schönen Momente umso mehr. Davon hatte ich in den letzten drei Tagen so viele, als meine liebe Marisa extra aus Hamburg hergekommen ist, um mich zu besuchen. Die nächsten Tage möchte ich jeden Sonnenstrahl genießen und habe zum Glück immer noch viel zu tun, viel Ablenkung. Alles wird irgendwie gut.

You Might Also Like

10 thoughts

  1. Wow, der Himmel sieht super aus!
    Liebe Grüße aus Norwegen, genieß die Sonne für mich mit :)
    Mara

    ReplyDelete
  2. Unglaublich schöne Bilder!

    ReplyDelete
  3. schöne Fotos und kluge Worte :)

    ReplyDelete
  4. wonderful images... breathtaking

    ReplyDelete
  5. wow die bilder! ich finds richtig cool dass sich immer die farblich eher schlicht gehaltenen sebstportraits mit den bunten atemberaubenden sonnenuntergangbildern abwechseln. das bringt für mich irgendwie den ständigen wechsel von gefühlen rüber oder so, kann meine gedanken nicht so gut ausdrücken...

    ReplyDelete
  6. ich wäre am liebsten noch länger geblieben meine liebe! Lass den Kopf nicht hängen <3 Du kannst mich immer anrufen!

    ReplyDelete
  7. Ich bekomme mal wieder nicht genug von den Himmelsbildern. Grandios! Wirklich super schön!

    ReplyDelete
  8. Wow! Das sind wahnsinnig gute Bilder!

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram