a single tear, dried out by the sun

Saturday, September 27, 2014

IMG_0754bws
IMG_0752e2s
IMG_0888es
IMG_0795es
IMG_0867es
IMG_0792es
IMG_0826es

Be happy, if you want to be. Smile at little things. Start a competition with the sun on who can shine brighter and you will win. If you want to be happy, there should not be anything to stop you from being. That is what I learned, and I am still learning, day by day.

You Might Also Like

12 thoughts

  1. Wow, wirklich Wahnsinn *-*

    LG Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. super schöne fotos! :>
    ich hab dich übrigens für den 'liebster blog - award' nominiert,
    schau doch mal hier vorbei:
    http://nordsee-maedchen.blogspot.de/2014/09/sehnsucht-nach-meer-liebster-blog-award.html :)
    liebst, caro.

    ReplyDelete
  3. dein Lächeln auf dem letzten Bild ist so schön! :)

    ReplyDelete
  4. ich musste gerade so lächeln wegen dem kleinen text - danke dafür :)

    ReplyDelete
  5. Oh Regina, ich liebe deine Bilder einfach so. Jedes mal wieder schön!

    ReplyDelete
  6. Ich war schon so lange nicht mehr auf Blogger und als ich mir deine ganzen Posts durchgelesen habe, ich ich durch abwesenheit meinerseits verpasst habe (was für eine formulierung!), musste ich immer wieder staunen und mich freuen!
    So schöne Bilder und so typisch Regina Leah :)
    Ich wollte dich immer mal treffen und mit dir Fotos machen aber für mich lag es fern dich zu fragen, da du so weit weg von meiner Heimat, Berlin wohnst.. Jetzt lese ich, dass du hier her gezogen bist und mein Herz macht einen Sprung!
    Also wenn das möglich ist, würde ich gerne mal mit dir die Stadt erkunden!
    Liebe Grüße,
    Charlotte von Thistle & Weeds ♥

    ReplyDelete
  7. Der Text und die Fotos sind so wunderschön <3

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram