finally, i bid you farewell

Wednesday, September 24, 2014

IMG_1626es
IMG_1616es
IMG_1622es
IMG_1629es
IMG_1637es
IMG_1640es

Mit dem kühlen Wind und den scheuen Sonnenstrahlen kehrt allmählich ein hoffentlich goldener Herbst in Berlin ein. Auf den Bildern zu sehen ist Marisa vor einem der schönsten Wohngebäude in meiner Straße. Jedes Mal, wenn ich daran vorbeigehe, staune ich darüber, wie gut es sich für Fotos eignet und als Marisa zu Besuch war, haben wir die Möglichkeit endlich genutzt.

You Might Also Like

13 thoughts

  1. *-* Such beautiful and heart warming smile♥ Excellent photos.

    ReplyDelete
  2. Und noch mehr von den tollen Bildern! Das Licht ist wirklich super schön.

    ReplyDelete
  3. was für wunderbare fotos und das licht ist einfach schön! und die farben erst... hach, ich bin verliebt! <3

    ReplyDelete
  4. Wow, deine Freundin sieht auf den Bildern wie Rachel McAdams in "Wie ein einziger Tag" aus!
    Richtig schöne Bilder und harmoniert perfekt <3

    ReplyDelete
  5. oh so schön. der eingang sieht wirklich bezaubernd aus. :D <3
    liebe grüße. Monika

    ReplyDelete
  6. Marisa ist so hübsch. Und die Bilder erinnern mich irgendwie an englische Straßen. :D

    ReplyDelete
  7. Wunderbare Fotos, die rote Tür ist so ein toller Hintergrund :)
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  8. Die farben und das Lichtspiel, einfach wow, die Fotos sind mal wieder wunderschön.

    ReplyDelete
  9. Umwerfend schön! Die Fotos gefallen mir wirklich gut und die Farbkombination finde ich überhaupt gany perfekt :)

    ReplyDelete
  10. Die Farben in den Bildern geben den ganzen eine tolle Atmosphäre.
    Liebe Grüße,
    Karina♥

    http://karinabhrns.blogspot.de

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram