don't wait for happiness to come

Sunday, September 21, 2014

IMG_1562es-tile
IMG_1563es
IMG_1565es
IMG_1568es
IMG_1595es
IMG_1588es
IMG_1587es

Vor fast einer Woche hat mich meine liebe Marisa besucht. Wir haben drei schöne, abwechslungsreiche und sommerhafte Tage verbracht, in denen ich zum einen Berlin noch ein Stückchen besser kennenlernen konnte und zum anderen seit längerem endlich wieder Portraits schießen konnte - und davon wird es in nächster Zeit eine Menge geben. Ich habe es wirklich sehr vermisst!

You Might Also Like

9 thoughts

  1. Die Farben sind so warm und schön! :)

    ReplyDelete
  2. Sehr schöne Bilder, ich weiß auch nicht recht, aber das erste Bild oben links erinnert mich an das Gemälde "Café bei Nacht" von Van Gogh.

    ReplyDelete
  3. Wow, echt schöne Bilder! Die haben wirklich was von einem Spaziergang an einem lauen Abend bei Sonnenuntergang in einer Straße voller kleiner Cafés ;)
    Liebe Grüße
    Be :)

    http://herbstwiiind.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Das erste Bild hat mich auch sehr an das von van Gogh erinnert. :)

    Das vor vor letzte Bild gefällt mir am Besten, wundervolle Stimmung -perfekt!

    ReplyDelete
  5. Ohhhh. Ganz tolle Fotos mal wieder! Und dann auch noch von der lieben Marisa! Gefällt mir wirklich sehr gut. Das Licht vor allem.

    ReplyDelete
  6. Die Fotos sind wahnsinnig schön und ich liebe die Stimmung total <3

    ReplyDelete
  7. wunderschöne portraits. liebe die farben.. <3
    liebe grüße. Monika

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram