sunkissed

Wednesday, September 11, 2013


Auf den Fotos seht ihr Miriam. Mit diesen Bildern möchte ich euch meine letzten Erinnerungen an die Sonne zeigen und euch etwas Wärme in die Herzen zaubern. :)

Jaa! Ich lebe noch! Und ich habe - glaubt es mir oder nicht - wieder Internet! Somit habe ich meine Blogvorstellung endültig geschlossen. Danke für die wahnsinnigen 217 Bewerbungen. Ihr seid doch verrückt. Ich habe mich sehr über dieses Feedback gefreut, aber mir blutet das Herz bei all den tollen Blogs, die ich nicht vorstellen können werde.

Ansonsten geht es mir super, aber meine letzten Wochen in Hamburg sind komplett vollgeplant. Ab Oktober heißt es: Neue Umgebung, neue Erfahrungen, neuer Lebensabschnitt. Vielleicht werde ich den einen oder anderen von euch kennenlernen können, der nicht im Norden Deutschlands lebt.;-)

You Might Also Like

24 thoughts

  1. Boah, diese Augen! Das ist echt unglaublich!
    Die Farben auf den Bildern gefallen mir sehr gut, sie machen mich ein wenig melancholisch, wenn ich mir den Regen anschaue der draußen prasselt. Ein wenig mehr Sonne wär' nicht schlecht gewesen :D
    Die hast du aber sehr schön hergezaubert :)

    ReplyDelete
  2. Ich kann nie genug bekommen von deinen Bildern!
    Du hast so tolle Ideen und setzt sie so super um, immer eine tolle Inspiration!
    Mach weiter so, damit ich immer was zum spannen hab haha :D

    ReplyDelete
  3. These are so beautiful <3 I love the light and those orange-red tones! xx

    ReplyDelete
  4. WOW, was für tolle Bilder.
    Wie hast du es geschafft, dass sie sich in das Feld legt?
    Meine Models haben immer Angst vor Insekten :D

    Liebe Grüße
    KAT

    ReplyDelete
  5. wow, sie hat wirklich tolle Augen!
    Und die Bilder sind wie immer sehr schön!

    ReplyDelete
  6. Ich bin richtig begeistert. Wunderschöne Aufnahmen!

    ReplyDelete
  7. Wow! Die Bilder sind unglaublich schön! Sie strahlen soviel Wärme und Faszination aus! Wunderbar! :)

    ReplyDelete
  8. Wunderschöne Augen!

    Liebe Grüße
    Wiktor :-)

    ReplyDelete
  9. Ich finde die Photos wirklich Zauberhaft :)
    Ich wünsche dir viel Freude in deinem neuen Lebensabschnitt! <3

    ReplyDelete
  10. die letzten 3 Bilder gefallen mir am besten!
    das sieht so schön aus mit den blauen Augen, den dunkeln Haaren und der hellen Haut! <3

    ReplyDelete
  11. wie schön sie ist, die augeeen <3

    ReplyDelete
  12. wow wieder einmal wunderbare Aufnahmen! ♥

    ReplyDelete
  13. wunderschöne atmosphäre und toller Ausdruck! WOW

    ReplyDelete
  14. Oh, das Licht ist mal wieder so unbeschreiblich schön!!
    Die Bilder ohne Brille mag ich allerdings irgendwie lieber.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  15. tolle Bilder.
    Ich liebe deinen Blog !

    ReplyDelete
  16. wow so wunderschöne Bilder!
    wirklich der Wahnsinn :)
    Liebe Grüße Sandi ♥
    http://nonebutyouu.blogspot.de/

    ReplyDelete
  17. deine bilder hauen mich jedes mal aufs neue um! :)
    ich mag die unterschiedlichen kompositionen so gern, und das licht in den haaren ist echt mega. :)
    wünsche dir alles gute und ganz viel spaß für die zukunft! :)
    ps ich mag so gerne nach hamburg ziehen, aaah! :(

    liebe grüße :)

    ReplyDelete
  18. Das Licht hast du wunderschön eingefangen! Bin total begeistert von den Bildern! Wo ziehst du denn hin? Wäre so sehr an einem Shooting interessiert :-)

    ReplyDelete
  19. wow, good job! Really love your pictures!

    ReplyDelete
  20. oooh wunderschöne bilder. ich liebe ihre haare. :D die sind so schön rot in der sonne.
    ach und viel spaß mit dem aussuchen der blogs. ;)
    wohin gehts denn?

    grüße. Monika

    ReplyDelete
  21. ihr augen sind wunderschön ♥

    ReplyDelete
  22. Was für schöne letzte Erinnerungen an die Sonne ♥ :-)

    ReplyDelete
  23. oh wie wunderschön! große sehnsucht nach sommer..

    ReplyDelete
  24. Hey,
    wow kann ich da nur sagen, Miriam ist echt hübsch. Ich liebe diese Sonnenbilder, besonders die Abendsonne macht so schöne Farben. :-)
    Diesmal hat deine Fotoserie einen Touch von Retro, wunderbar. Ich liebe Retro. Von der Sonne geküsst, nicht nur Miriam, auch das schöne Feld. Hast du wieder ganz toll eingefangen.
    Ich mag am liebsten die folgenden Fotos:
    1, 2 und 3: Miriam hat feuerrotes Haar, das passt so wunderbar zu ihr. Auch für die anderen Fotos gilt, sie sieht so sympathisch aus. Ich mag auch besonders das Foto Nummer 10, das mit den geschlossenen Augen. Ich kann nicht sagen warum, aber das hat was. Ein Foto, das man sich länger ansehen muss hat immer etwas Besonderes.
    Super gemacht, ganz toll. So freut man sich auf weitere Shootings von dir.
    Liebe Grüße
    Danny

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram