velvet skin

Monday, September 23, 2013


Model: Sandy

Vor einigen Monaten entdeckte ich den Blog dieses zauberhaften Mädchens, in den ich augenblicklich verliebte. Inzwischen hat sie einen Neuanfang auf ihrem Blog gestarten und hat nach wie vor viel mehr Feedback verdient.

Ich wollte so gerne einmal mit ihr gemeinsam fotografieren, was wir letzte Woche endlich geschafft haben. Wir hatten sehr viele inspirierende und motivierende Gespräche und ich konnte mithilfe ihrer Bearbeitungstipps noch einmal über mich hinauswachsen.
Ich bin auch völlig begeistert von den Bildern, die sie von mir gemacht hat, welche ihr hier sehen könnt.

You Might Also Like

27 thoughts

  1. ohh gott !!! regina du machst mich fertig das sind schon wieder sooo tolle bilder. vor allem die letzten beiden!!!

    ReplyDelete
  2. oh man, mal wieder unglaublich gute bilder. super schöne farben und das model ist auch perfekt!

    ReplyDelete
  3. Oh, danke für deine niedlichen Worte ♥ Ich bin wirklich so verdammt froh, dass wir uns getroffen haben (: Du hast mich extrem motiviert!

    ReplyDelete
  4. Wow was für wunderschöne Fotos <3 Und was für ein schöner Mensch :)

    ReplyDelete
  5. Wunderschöne Bilder!!!
    Ich bin verliebt in deinen Blog =)

    Besuch mich doch mal

    ReplyDelete
  6. Ach, deine Fotos sind wirklich einzigartig und wunderschön. Ich folge dir zwar noch nicht so lange, aber was ich bis jetzt gesehen habe, raubt mir glatt den Atem. Wow.
    Zu gerne würde ich auch mal mit dir Fotos machen ;) Leider wohnst du doch etwas sehr weit von mir weg... :/

    ReplyDelete
  7. Wundervoll!
    Die Farben rauben mir den Atem...

    ReplyDelete
  8. ich bin immer wieder begeistert von deinen Farbkompositionen!

    ReplyDelete
  9. You take the most amazing portraits I must say! Always enjoy them so much xx

    ReplyDelete
  10. Uah, ich bin so verknallt in die Haarfarbe deines Models. Und wie immer natürlich tolle FOtos. :)

    ReplyDelete
  11. Das letzte Bild ist umwerfend :)

    ReplyDelete
  12. unglaublich tolle bilder. ich find die farben so bezaubernt.
    haha und genauso wie yoyó liebe ich ihre haarfarbe. :D
    grüße. Monika

    ReplyDelete
  13. Mir gefallen die Bilder auch sehr gut! Ihre tolle Haarfarbe gibt einen schönen Kontrast zu den lavendelfarbenden Blumen. Mich würde interessieren welche Tipps du denn bekommen hast. Ach und ich folge ihrem Blog jetzt auch, wirklich sehr schön, besonders die Fotos, die sie von dir gemacht hat :)

    ReplyDelete
  14. wow, die bilder sind atemberaubend!
    woher hast du immer diese schönen models her?
    liebe grüße ♥

    ReplyDelete
  15. das fünfte ist mein absoluter Favorit <3
    sooooo unglaublich schön *-*
    mit der Blüte wirkt das so zart..... richtig richtig toll :)

    ReplyDelete
  16. wunderwundertolle Bilder wie immer von dir !

    ReplyDelete
  17. Die Haarfarbe steht ihr super, ein schöner Ton, wirkt auch gut auf den Fotos. :)

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch

    ReplyDelete
  18. Wie immer sind die Bilder ganz ganz toll! <3

    xoxx, Sabrina.

    ReplyDelete
  19. Die Farben Harmonieren richtig gut miteinander !!

    ReplyDelete
  20. Mensch und Natur in einer bezaubernden Kombination. Sandy ist hübsch...und endlich mal eine Dame mit dunklen Augen. :-) Ich weiß, ich habe das schon mal geschrieben, aber die Kombination Stille-Farben-Schönheit finde ich einfach traumhaft. Es fällt mir auch gleich auf, wie schön die rote Haarfarbe herauskommt wenn ein wenig Licht darauf fällt (von oben). Danke, dass du uns mit diesen schönen Portrait-Serien verwöhnst. :-)
    Meine Favoriten diesmal sind die 1, die 3 und die 7.
    Das erste Portrait deshalb weil Sandy zwar schüchtern wirkt, aber trotzdem bei längerem Hinsehen selbstbewusst wirkt. Dann noch dazu der schöne Rotton durch das Licht im Haar und die Blumen im Hintergrund.
    Die Nr. 3 deshalb, weil der Blick direkt zur Fotografin gerichtet ist. Auch wenn sie nicht wegblickt ist es ein sehr schönes sinnliches Portrait geworden.
    Die Nr. 7 deshalb, weil ihr hier die Haare durch den Wind ein wenig ins Gesicht fallen und trotzdem das Gesicht als Gesamtes wunderbar zu erkennen ist. Es stört die Schönheit nicht.
    Ganz liebe Grüße
    Danny

    ReplyDelete
  21. Sie ist echt hübsch & die Bilder echt fantastisch ♥♥♥

    ReplyDelete
  22. Oh my god these photos are amazing, love your work!

    PoppyPounds

    ReplyDelete
  23. unglaublich schöne bilder, wirklich toll!

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram