bloom

Friday, September 27, 2013


Model: Diana Fast

Vor ein paar Monaten habe ich dieser hübschen Dame zusammengearbeitet, was mir sehr viel Freude bereitet hat. Voller Kreativität haben wir gleich das nächste Shooting zusammen geplant und durchgeführt und es werden hoffentlich noch viele folgen.

Bei mir geht es gerade drunter und drüber. Mein Autofokus ist endgültig kaputt und das Objektiv wird sich bald ganz verabschieden.. Gut, dass ich mir von Problemen nicht mehr gleich die Laune verderben lasse. Wünsche euch ein tolles Wochenende!

You Might Also Like

36 thoughts

  1. Jetzt muss ich einfach mal was los werden, du bist einer meiner größten Inspirationsquellen was fotografieren betrifft mit deinen Mega schönen Fotos und das Model ist auch der Wahnsinn. :)

    Danke dir auch ein schönes Wochenende !
    Liebe Grüße
    http://kaatriin.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  2. Tut mir Leid, dass mit dem Objektiv zu hören! Bei mir ist es die Kamera, die langsam den Geist aufgibt! :(
    Ich hatte zwar schon ein wenig angedacht, mir bald eine neue zuzulegen, aber ich dachte, ich könnte mich noch eine Weile auf das alte Baby verlassen. Nunja, doofe Technik halt!

    Schöne Fotos anyway :)

    ReplyDelete
  3. These are so great! Truly beautiful!

    ReplyDelete
  4. so eine wunderhübsche serie.
    einfach traumhaft <3 ich liebe jedes einzelne bild.

    liebe grüße anne
    Lichtzirkus Photographie

    ReplyDelete
  5. kaufst du dir ein neues? welches denn? :) by the way deine fotos sind mal wieder asdfghjkl toll! Hast du eigentlich jemand, der die frisuren und alles macht? :) <3

    ReplyDelete
  6. WOW! so schöne Fotos, sie ist total hübsch! das Kleid, die Blumen, das Licht - es passt einfach alles.

    ReplyDelete
  7. Die Bilder haben so eine ganz bestimmte Ausstrahlung... kann ich gar nicht in Worte fassen. Sehr schön und irgendwie geheimnisvoll :)

    ReplyDelete
  8. die Bilder sind der Hammer, einfach nur wow!!!

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. Ich kann es nur immer und immer wieder sagen: Wirklich wunderbare Fotos! :)

    ReplyDelete
  10. Ohaaa Model :o... ;)
    Und super schön fotografiert!! Wer hat ihr die Friesur mit den wunderschönen Blumen gemacht??
    LG www.redbirdi.blogspot.de

    ReplyDelete
  11. wow, der Hammer!
    LG
    http://valeskaswelt.blogspot.de/

    ReplyDelete
  12. Unglaublich. Das ist eindeutig meine lieblingsserie von Dir. Die Bilder sind einfach traumhaft ..

    Ich würd So gern mal mit Dir irgendwo fotografieren hingehen. Wenn ich mir in der Nähe wohnen täte :/ ;)
    Liebe grüße. Monika

    ReplyDelete
  13. Wow! Wundervolle Komposition. So schon hell und klar und doch warm :) Du machst das so gut! Umso ärgerlicher, dass jetzt das Equipment den Geist aufgibt. Aber da stehst du drüber und schaffst schnell Abhilfe ;)

    ReplyDelete
  14. oh mein gott regina!! die fotos sind so genial- love!!!!!!!

    ReplyDelete
  15. suuuuper schöne bilder, wie schaffst du es nur, dass sie so gestochen scharf sind? :D

    ReplyDelete
  16. seeeehr hübsches Model und auch seeehr gute Fotos!

    ReplyDelete
  17. Die Bilder sind wahnsinnig schön. Es sieht so wunderbar professionell aus. Richtig gute Ideen und wunderbare Farben und Schärfe :)

    ReplyDelete
  18. Tolle Bilder ♥, aber das mit dem Objektiv ist ja ärgerlich :-(

    ReplyDelete
  19. oh, ich mag das 5 und das letzte ganz besonders! :3

    ReplyDelete
  20. verdammter mist, ist das dein ernst?!!

    ReplyDelete
  21. Oh Gott, bist du süß. :D Bzw. dein Kommentar.

    Und mit den Fotos hier aus dem Post hast du den Vogel mal wieder absolut abgeschossen. Einfach nur wunderschön.

    ReplyDelete
  22. Wow! Die Bilder sind wunderschön! Sie sieht toll aus!
    l.g. Lena :)

    ReplyDelete
  23. Schöne Bilder! Und ich liebe dieses Kleid! <3 Echt doof mit dem Objektiv, kaufst du dir ein neues?

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    ReplyDelete
  24. Wow sehr gute Fotos.
    Das Letzte finde ich am aller besten! :)

    ReplyDelete
  25. oh gott, wie schön sie ist. hilfeee

    ReplyDelete
  26. Wow! Da fehlen mit glatt die Worte! Die Bilder sind wunderschön, genau wie der Blumenkranz und das tolle Kleid!

    ReplyDelete
  27. Hey,
    wunderschöne Fotos in Rot-Weiss. Rote Rosen und rote Lippen. Traumhaft :-)
    Diana ist hübsch und die Frisur ist ein Hammer. Es ist immer wieder eine Freude wie du Mensch und Natur so schön in Einklang bringst. Weißt du, irgendwie finde ich in all deinen Shootings die Augen der Models so faszinierend. Sie fesseln den Blick des Betrachters.
    Da ist dir wieder ein geniales Shooting gelungen.
    Liebe Grüße
    Danny

    ReplyDelete
  28. Die Madame hat irgendwas ganz besonderes an sich. Total hübsch :-)

    Liebe Grüße
    Wiktor :-)

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram