the rise into another sphere

Saturday, September 14, 2013



Diese Bilder von der tollen Nicole sind im Juli entstanden. Wir hatten super viel Glück, da das Wetter erst nach unserem Shooting umgeschlagen sind, als diese Fotos im strömenden Regen entstanden sind. 

Ich habe übrigens mit Julia von Sony Photography mein erstes Interview geführt, welches so liebevoll und schön gestaltet hat. Ihre Fragen könnten euch auch interessieren. Schaut in jedem Fall einmal auf ihrem tollen Blog vorbei. ;-) 

You Might Also Like

30 thoughts

  1. Total schön! Ich mag besonders das vierte Bild.
    <3
    LG

    ReplyDelete
  2. so schöne Bilder! vor allem mit den Gänseblümchen im Hintergrund und dem grünen Rock :)

    ReplyDelete
  3. Echt tolle Fotos!
    Du hast so tolle ideen und deine Fotos sind immer so inspirirend ;)


    Lg Layla
    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Ich werde das Interview dann man lesen :)
    Die Bilder sind toll!
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh ja, Sonnenuntergänge sind nie gleich. Das ist das schöne!
      Freut mich, dass ich nicht die einzige bin, die jeden Sonnenuntergang fotografiert :D
      Liebe Grüße

      Delete
  5. oh du weisst gar nicht, wie mich dein Kommentar gefreut hat! danke dir :)
    traumhafte Bilder, mal wieder <3

    ReplyDelete
  6. Stunning! Divine and everything in between!

    www.BlackandOlives.com

    ReplyDelete
  7. Wunderschöne Bilder, Regina! Der Kontrast zwischen diesen Grün und die kupferroten Schimmern ihrer Haut ist sehr schön, besonders in den Gräsern.
    Auch vielen Dank für deine Wörter, es ist eine Ehre ;)

    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  8. tolle Bilder!
    Ich liebe deinen Blog !

    ReplyDelete
  9. Wieder einmal perfekte Fotos, die du da gemacht hast ♥!
    Wirklich klasse!

    ReplyDelete
  10. wow die Fotos sind toll, vor allem das erste und das letzte gefallen mir! der rock ist der hammer ich liebe die farbe *_____*

    ReplyDelete
  11. thankyou for your sweet comment! I love all your photos! So professional.

    ReplyDelete
  12. Oooh, das wäre mir soooo eine Ehre! Nur leider wohne ich recht weit weg und habe schule und alles :(
    Aber jedenfalls danke für deinen unfassbar lieben Kommentar! :)

    ReplyDelete
  13. wunderbar ! Das Gesicht wirkt so schön golden <3

    ReplyDelete
  14. oh wow die bilder sind ja wunderschön!!!

    ReplyDelete
  15. aww, das zweite und das letzte sind mMn die besten! :3

    ReplyDelete
  16. Wie immer begeistert! Ich bin immer wieder fasziniert, dass deine Bilder noch besser werden können...

    ReplyDelete
  17. Wow! Deine Bilder sind echt so inspirierend! Ich liebe die Farben total und man erkennt beim durchschauen deiner Bilder immer deine persönliche Handschrift in den Bildern.
    Ich in gerade so froh, deinen Blog entdeckt zu haben. :)
    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  18. Mal wieder echt klasse Fotos, bin absolut begeistert!
    Wie immer :)

    ReplyDelete
  19. Die hübsche Nicole auf der Gänseblümchenwiese :-)
    Sie ist wirklich hübsch und hat einen tollen Blick. Und die Farben passen immer so schön bei deinen Fotoserien :-D
    Ich wünsche mir manchmal dass ich auch so entspannte Models habe, das ist dann eher eine Seltenheit bei mir. Man sieht aber dass Nicole das Shooting genossen hat, sie ist total entspannt und mir gefällt es so gut, dass sie auch barfuß ist. :-)
    Es ist immer wieder eine Freude deine Fotoserien zu sehen. :-D
    Liebe Grüße
    Danny

    ReplyDelete
  20. I love your blog, your photos are nice!

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram