awaken from an eternal sleep

Monday, September 16, 2013


Model: Roxana Safarabadi

Ich hatte die Möglichkeit mit der zauberhaften Roxana zusammenzuarbeiten, die nicht nur hübsch sondern auch so einfallsreich war, dass wir ganze 10 Stunden unterwegs waren und die verschiedensten Konzepte ausprobiert haben. Es werden also noch einige Bilder folgen! Schaut doch mal auf ihrem Blog oder Facebook-Seite vorbei, wenn ihr mögt. :)

You Might Also Like

43 thoughts

  1. Oha....bin sprachlos. Ja du hattest recht, hab noch was zum spannen! :D
    Du hast ein super Auge, bleib dabei! Nen Fan hast du schon! (mit sicherheit nicht nur einen)

    ReplyDelete
  2. OH MEIN GOTT!
    WIE WUNDERSCHÖN IST SIE BITTE SCHÖN?!

    Du hast sie perfekt ins Szene gesetzt und fotografiert, oh Regina, du bist so talentiert.
    Jedes deiner Bilder ist soo wunderschön! <3

    Kannst du mir vllt sagen, was das für Blumen sind?
    Heißen die 'Erika' ? :D Ich frag mich schon ewig, was das für welche sind, die sind schön :D

    ReplyDelete
  3. Wow! Das sind unglaublich schöne Fotos, richtig märchenhaft<3 Bei mir läuft immoment eine Blogvorstellung (http://like-my-own-wonderland.blogspot.de/2013/08/ich-stell-euch-vor.html) und ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

    ReplyDelete
  4. wunderschöne farben, wunderschöne bilder wie immer! <3

    ReplyDelete
  5. Sie ist wunderschön und hat ne super Ausstrahlung! Sie sieht von der Mimik her sehr sicher aus :) Bin ja immer ein bisschen neidisch, was du so für Models hast!

    Echt super Fotos Regina, das Letzte mag ich besonders gern, der Bildschnitt gefällt mir :)

    ReplyDelete
  6. Wow, wunderschönes Licht, harmonierende Farben. Einfach herrlich! :)

    ReplyDelete
  7. Das sind wirklich tolle Bilder! Ich freu mich auf weitere :)
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  8. Die Bilder sind wunderschön! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. wow, sie ist echt hübsch und die bilder sind super geworden :) freu mich, die anderen noch zu sehen

    ReplyDelete
  10. deine Bilder haben immer so viel Emotion! Ich liebe deine Bilder!

    ReplyDelete
  11. Wow. Ich glaube das ist meine (bisher) Lieblingsserie von dir. :) Man kann total sehen, wie du dich verbessert hast und ich folge deinem Blog noch nicht mal so besonders lange.

    ReplyDelete
  12. Toll! Und ich mag die Bearbeitung sehr.

    ReplyDelete
  13. Da kann man nur eins sagen: WOW! Die Bilder sind dir wirklich super gelungen und das Model ist echt hübsch. Ich mag das Kleid voll und den Nagellack :)
    Ganz Liebe Grüße!

    http://anne-zauberhaft.blogspot.de/

    ReplyDelete
  14. Du hast wieder einmal tolle Arbeit geleistet ♥ ich bin immer wieder sprachlos wie toll du fotografierst!
    Und das Model ist auch wunderschön!
    Wirklich wow! :-)
    Liebe Grüße ♥!

    ReplyDelete
  15. Ich bin wieder mal sprachlos!
    Die Farben harmonieren so schön und die Stimmung ist eine ganz besondere! Ich freue mich sehr auf die anderen Bilder,
    Roxana ist echt hübsch!
    Mich würde mal interessieren, wie oder ob du die Haut in deinen Bildern bearbeitest...
    Manche Blogger halten das ja lieber geheim wie sie das machen, das würde ich dir auch nicht übel nehmen ;)
    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  16. wunderschöne,vielfältige Fotos!die ganze Stimmung ist perfekt-das Kleid,die Blumen,das Model und das Licht.Richtig gut fotografiert!<3

    ReplyDelete
  17. atemberaubend schön! die stimmung in den bildern von ihrem rücken mag ich besonders (:

    ReplyDelete
  18. unglaublich schön! am liebsten mag ich das zweite, wie ein kunstwerk! <3

    ReplyDelete
  19. Hi,
    du hast recht, Roxana ist hübsch. Hast aber auch schöne Bilder von ihr gemacht. Passend zum Titel ist die Bilderfolge auch genau so wie es der Titel verspricht. Tolle Studioaufnahmen diesmal, die Bilder sind super geworden und haben etwas mystisches. :-)
    Das letzte Bild ist mein Lieblingsfoto dieser Serie, da es wie ein Portrait aus früherer Zeit wirkt. :-)
    Liebe Grüße
    Danny

    ReplyDelete
  20. Deine schönsten Bilder bis jetzt wie ich finde! xx

    ReplyDelete
  21. sososososo unglaublich gut! ein Traum von Bilder!
    young blood

    ReplyDelete
  22. Das letzte Bild ist sooooo schööön <3 *__*
    sie ist unglaublich hübsch!!

    ReplyDelete
  23. unglaublich schön. hab ein paar dieser bilder schon in fb bestaunen dürfen. :D
    grüße. Monika

    ReplyDelete
  24. wie genial *o* vor allem das letzte, sie sieht auf wie eine puppe aber wunderschön :3 <3

    ReplyDelete
  25. Wie immer atemberaubende Arbeit! ♥
    Deine Kommentare zaubern mir teilweise echt Tränen in die Augen...

    ReplyDelete
  26. oh wow, du übertriffst dich immer wieder selbst!! unglaublich schön <3

    ReplyDelete
  27. jedes einzelne bild ist unglaublich mega hammer unendlich wunderschön, so ein hübsches Mädchen und schöne Idee mit dem Sträuschen sieht echt gut aus, und die farben sind wieder mal perfekt ♥♥♥

    ReplyDelete
  28. Die Bilder sind echt unglaublich, die Farben sind einfach total schön. Ich liebe deine Fotos :)

    ReplyDelete
  29. Sehr schöne Bilder und ein sehr hübsches Model :)
    Anneke ♥

    ReplyDelete
  30. wow, amazing pictures! Love the colors in your photos x

    ReplyDelete
  31. mal wieder wunderbare Bilder, sie ist so wunderschön und das hast du perfekt fotografiert!
    Du bist sooo talentiert, ich bin jedes mal aufs neue von deinen Fotos begeistert. ♥

    ReplyDelete
  32. WOW, habe selten so etwas schönes gesehen! Passt alles perfekt zusammen, der Kranz und das Kleid einfach toll! Habe die Bilder gleich mal gepinned;D

    ReplyDelete
  33. Die Bilder sind alle wunderschön ♥

    ReplyDelete
  34. Regina du machst einfach die tollsten Bilder!!!!! :)

    ReplyDelete
  35. wow unglaublich zauberhafte Fotos!

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram