paint a skin of gold

Sunday, April 26, 2015

IMG_3876e2sIMG_3805es

You Might Also Like

7 thoughts

  1. aaah.. I really like these ones..!
    Ella

    ReplyDelete
  2. die idee mit dem spiegel ist ja wirklich fantastisch - von deinen einfällen sollte man sich echt ne scheibe abschneiden, liebe regina :)

    ReplyDelete
  3. Wunderschöne Bilder, besonders die mit dem Spiegel!*-*

    ReplyDelete
  4. schön. <3 die farben sind ja wiedereinmal traumhaft. und ich liebe das letzte bild <3
    alles liebe. Monika

    ReplyDelete
  5. Beautiful pictures... and you look gorgeous! :)

    ReplyDelete
  6. Oh wow! Vor allem die letzten 3 bilder sind unglaublich :O ich kann gar nicht aufhören sie anzuschauen!!!

    ReplyDelete
  7. Ich hab wirklich selten jemanden gesehen, der mit so einfachen Dingen so wunderbare Bilder zaubern & so mit dem Licht umgehen kann! ♥

    ReplyDelete

Followers