rise to your highest

Friday, April 17, 2015

IMG_6879es
IMG_6802es
IMG_6883es
IMG_6868es
IMG_6870es
IMG_6813es
IMG_6840es
IMG_6843es

Model: Celine

So etwas Hübsches und architektonisch Besonderes wie die Speicherstadt jederzeit verfügbar zu haben, ist ein Privileg. Trotzdem habe ich es viel zu selten genutzt, als ich noch in Hamburg gewohnt habe. Anders ist es kaum zu erklären, dass die letzten Bilder dort 2012, also ganze drei Jahre zuvor entstanden sind. Doch wie es im Leben immer so ist, schätzt man eben gerade die Dinge am meisten, die man nicht hat. So ging es für Celine und mich gleich an den Hafen und in die Speicherstadt - glücklicherweise bei einem Kaiserwetter!

You Might Also Like

3 thoughts

  1. ich war zwar noch nie in hamburg, aber die speicherstadt sieht echt nach einer tollen location aus - und du hast sie hervorragend genutzt, finde ich :) die bilder sind großartig geworden ♥

    ReplyDelete
  2. Toller Kontrast zu den Bildern davor, die ebenfalls sehr schön waren. Übrigens mag ich die Kette, die Celine trägt sehr.

    ReplyDelete
  3. Der Stil gefällt mir richtig gut!:)

    Gruß Toni
    http://toniax.blogspot.de/

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram