impassable

Wednesday, April 08, 2015

IMG_4994es
IMG_5011es
IMG_5035es
IMG_5008es
IMG_5001es

Auf den Bildern seht ihr Normen (Normen Gadiel Photography), eine der coolen Socken, die bei dem Meet-Up im März dabei waren. Ihm kommt die unfassbare Ehre zuteil, das erste männliche Gesicht auf meinem Blog sein zu dürfen - das war mehr als überfällig. Ich bin sehr motiviert, in Zukunft daran anzuknüpfen!

You Might Also Like

6 thoughts

  1. ich weiß zwar nicht, ob sich männliche-gesichter-fotografieren sehr von weibliche-gesichter-fotografieren unterscheidet, aber ich finde du hast das klasse gemacht! auch dass der fokus nicht immer gleich ist, sondern auch mal durch die äste hindurchgeht etc. macht die bilder meiner meinung nach interessanter und gibt ihnen einen besonderen charme :)

    ReplyDelete
  2. Ich find Norman passt wirklich gut in die Kulisse. Sieht so nach Naturbursche aus mit dem Bart und den etwas längeren Haaren :) das mag ich total an Männern und vor allem an meinem Freund :D sind wirklich schöne Bilder geworden :)

    Hast du eigentlich auch schon mal Pärchen fotografiert? Spiele mit dem Gedanken meinem Freund ein Shooting zu schenken und könnte mir gut vorstellen von dir fotografiert zu werden, falls du überhaupt sowas anbietest :D

    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  3. Danke erstmal an euch beide! Wirklich super ausführliches Feedback, so lieb von euch. <3

    Zu deiner Frage Jasmin, ich hatte vor zwei oder drei Jahren mal ein Pärchenshooting. Es hat Spaß gemacht, aber ich bin in diesem Feld noch wahnsinnig unerfahren! Falls du aber irgendwann genauer mit dem Gedanken spielst, schreib mir doch nochmal und dann könnten wir genaueres bequatschen und überlegen, ob wir schöne Ideen finden!

    ReplyDelete
  4. Richtig tolle Bilder! Die Farben harmonieren alle so wunderbar und der Schärfeverlauf gefällt mir richtig gut. Normen hast du sehr gut in Szene gesetzt! :)

    ReplyDelete
  5. Die Bilder sind klasse! :)
    Ich fotografiere auch meistens Mädchen/Frauen, und habe neulich zum ersten Mal meinen Cousin fotografiert. Für mich war es erstmal eine große Umstellung, einfach wegen den ganzen Posen, Gesichtsausdrücken, etc. Es hat aber trotzdem Spaß gemacht.
    Ich finde deine Bearbeitung und auch das Spiel mit der Unschärfe wirklich toll! :)

    ReplyDelete
  6. Richtig charismatisches Model wie ich finde ;)
    Tolle Bilder ;)
    LG Juli von Rahmenlos

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram