then came the time to bloom

Monday, April 13, 2015

IMG_6797es
IMG_6792es
IMG_6794es
IMG_6783es
IMG_6784es
IMG_6790es
IMG_6785es

Model: Celine

Unfassbare zwei Jahre ist es her, dass meine Liebe Celine und ich uns zum Fotografieren zusammengefunden haben. Die wenigen Male, an denen wir zur gleichen Zeit in Hamburg waren, standen erstmal andere Dinge auf dem Plan, zum Beispiel irgendwie die Erlebnisse und Geschehenisse der vergangene Monate irgendwie zusammenzufassen. Das ist leider eine der weniger schönen Konsequenzen daraus, dass nach dem Abitur die Wege in so viele verschiedene Städte, sogar Länder führen.
Umso glücklicher bin ich, dass wir pünktlich zum Frühlingsanfang einen Tag mit so wunderbarem Licht und schöner Stimmung erwischt haben und ich bin mir sicher, dass ihr Celine diesmal viel früher nochmal auf meinem Blog wiedersehen werdet.

You Might Also Like

7 thoughts

  1. oh so wunderbare farben! ganz, ganz toll!

    ReplyDelete
  2. Bei jedem neuen Post denke ich mir immer wieder: WOW! Ich frage mich immer, wie du es schaffst, so gute Bilder zu kreiren.

    ReplyDelete
  3. ich habe das erste bild zuerst bei facebook gesehen und musst sofort hierher eilen, um mir die restlichen bilder anzuschauen! eins wunderbarer, als das andere ♥ aber glaub ja nicht, dass du die schönheit dieser bilder nur dem licht und der stimmung dort zu verdanken hast - gäbe es dein talent nicht, gäbe es das alles da oben gar nicht! :D

    ReplyDelete
  4. Wunderschöne Bilder, ich finde ihre haare toll!

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    ReplyDelete
  5. Ich schließe mich meinen Vorrednern an, sehr schöne Bilder!

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram