hometown glory

Thursday, April 23, 2015

IMG_1448es
IMG_1451es
IMG_1455es
IMG_1475es
IMG_1472es
IMG_1484es
IMG_1525es
IMG_1527es
IMG_1530es
IMG_1516es
IMG_1520es
IMG_1509es

Oh, Hamburg. Bei dem Gedanken an dir, füllen sich meine Gedanken augenblicklich mit unzähligen schönen Momenten. Aber anders als im Winter ist es keine schmerzliche Sehnsucht, sondern nur ein wohliges Gefühl der Heimatliebe. Diese Bilder sind im Dezember entstanden, als ich nach 5 Monaten wieder zu Hause war und mich das erste Mal seit langem wieder glücklich und geborgen gefühlt habe. Vielleicht mache ich eine Art Serie daraus, Eindrücke übers Heimkommen und Abschiednehmen.

You Might Also Like

6 thoughts

  1. Beautiful pics :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. die lichter + spiegelungen im wasser hauen einen echt um! ich würd mich über so eine serie total freuen ♥

    ReplyDelete
  3. wunderschöne Landschäfte wie immer ! besonders mit diesem Licht
    ich hab Blogging und deine Fotos vermisst ;)

    http://highlybeloved.blogspot.fr/

    ReplyDelete

Followers