rooftop evenings

Monday, January 13, 2014

Life is so good to me. I missed these little moments.


You Might Also Like

30 thoughts

  1. Die Bilder sind echt fantastisch. Was für schöne Farben :)

    ReplyDelete
  2. wow, krasse bilder! richtig richtig schön!

    liebe grüße :)

    ReplyDelete
  3. wow das licht ist einfach perfekt

    ReplyDelete
  4. So wunderschöne Bilder. ♥
    Liebst, Lisa

    ReplyDelete
  5. Omg wow. mir fehlen die Worte. Unbeschreiblich wunderwunderwunderschön. Das war bestimmt ein mehr als toller Augenblick, das zu sehen zu dürfen.
    Liebst, Miriam

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ohh, dankeschön. Ja, das war wirklich magisch und umwerfend schön.

      Delete
  6. Wow, was für ein wahnsinns Himmel!

    ReplyDelete
  7. wunderbar, wow, und dann noch die details mit den vögeln zum beispiel - grandios! :)

    ReplyDelete
  8. I love your pictures of the sky. It looks amazing!

    ReplyDelete
  9. Diese Faaarben! Wahnsinnig schön! Will auch mal weider solche Sonnenuntergänge erleben :(

    ReplyDelete
  10. Wow! Diese Farben! Unglaublich schön!!
    Liebst, ichbinnele.blogspot.de

    ReplyDelete
  11. wow! wunderschöne Farben und die Bilder mit den Bäumen finde ich besonders schön!
    Liebe Grüßem Luu

    ReplyDelete
  12. Unglaublich schön! :) Das sieht ja fast aus wie Bilder aus Afrika oder so...

    ReplyDelete
  13. wooooooooooow, toll eingefangen!

    ReplyDelete
  14. Unglaubliche Fotos, wie immer. (:
    Aber diese hier flashen mich besonders (ich bin der total Fan vom Farbenschauspiel der Sonnen auf-und-unter Gänge.

    ReplyDelete
  15. wooow wie hast du das denn gemacht? :D sah das wirklich so aus oder ist das noch stark nachbearbeitet, wenn ja wie und wenn nein wo wohnst du und wieso wohne ich da nicht?:D <3

    ReplyDelete
  16. Wow, wie schön das ist! Du hast es einfach drauf, Regina <3

    ReplyDelete

Followers