fog filled lungs

Tuesday, January 28, 2014

The air was made of fog this night. We stepped out. Inhaled, exhaled. Until our lungs were filled with fog.

IMG_9427es
IMG_9492es
IMG_9557es
IMG_9428es
IMG_9435es
IMG_9439es
IMG_9472es
IMG_9480es
IMG_9490es
IMG_9506es
IMG_9547es
IMG_9425es

You Might Also Like

32 thoughts

  1. so unglaublich schöne Fotos! :)

    ReplyDelete
  2. sieht sehr mystisch aus. :D unfassbar tolle stimmung. wundervoll ! :D
    liebe grüße.

    ReplyDelete
  3. das Licht ist wundervoll und die Fotos wunderschön und der Satz darüber sehr treffend (:

    ReplyDelete
  4. Einfach nur WOOW! Mehr kann man dazu nicht sagen :)

    ReplyDelete
  5. Wow...beeindruckende Bilder. Kann mir gut vorstellen wie toll die Atmosphäre da war...

    ReplyDelete
  6. so schöne bilder ich mag diese stimmung einfach so gerne :)

    ReplyDelete
  7. Die Bilder sind soo unglaublich! Fehlen einem echt die Worte.

    ReplyDelete
  8. Wow tolle Bilder, irgendwie schaurig schön :D
    Das Licht ist total krass, war das nur von den Lampen?

    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  9. Wunderschöne Aufnahmen <3

    ReplyDelete
  10. bei so schlechtem licht noch so tolle aufnahmen
    regina du bist der king
    :D:D <3

    ReplyDelete
  11. SIXTH PHOTO! wow, just gotta love it ♥

    ReplyDelete
  12. Hehe danke (: <3
    die Bilder sind so so schön!

    ReplyDelete
  13. Hey,
    geniale Farb- und Schattenspiele mit dem Nebel. Finde ich genial, ein wenig gespenstisch und unheimlich, andererseits aber wunderschön, ein Blickfang eben :-)
    Das Licht durchbricht den Nebel um uns zu zeigen was sich in ihm verbirgt. Ein Foto schöner als das andere. Man sieht auch dass ihr euren Spaß beim Shooting hattet. :-)
    Liebe Grüße
    Danny

    ReplyDelete
  14. Wow, echt schöne Idee! Und der Nebel bringt das alles einfach total gut zur Geltung und macht die Bilder noch interessanter als sie eh schon sind! Wunderschön!

    ReplyDelete
  15. oh ich find's so toll, dass du zur Zeit so oft postest :)
    mir gefallen vorallem das vor-& das vorvorletzte..aber allgemein mal wieder so toll eingefangenes Licht. ♥

    ReplyDelete
  16. Danke für dein Kommentar auf meinem Blog und ja in Paris hat es mir sehr gut gefallen:) Ich liebe diese Stadt einfach<3
    Die Bilder sehen toll aus, das Vorletzte gefällt mir am besten:)

    ReplyDelete
  17. Tolle Atmosphäre.
    Ich liebe Nebelfotos auch total. Und sie sind wirklich gelungen.
    Weiter so!

    Liebst, Anni
    http://sommerhollywoodschaukel.blogspot.de

    ReplyDelete
  18. Ich finde die Fotos wirklich wunderschön. Die Atmosphäre, die geschaffen wird, ist ein Traum. Das kannst du wirklich gut.

    ReplyDelete
  19. So,so schöne Bilder! Ich war viel zu lange nicht mehr hier.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dann freut es mich, dass du wieder vorbeigeschaut hast. <3

      Delete
  20. dankeschön <3 sag mir: hamburg oder marina & tübingen :P

    ReplyDelete
  21. so schöne, stimmungsvolle Fotos..
    Ella

    ReplyDelete
  22. Oh diese Bilder sind wunderschön, gefallen mir sehr! :)
    Super süßer Blog mal so am Rande!
    Du interessierst dich für Mode und Lifstyle?
    Dann schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr über deinen Besuch freuen!
    xx

    ReplyDelete
  23. wunderbare bilder.
    biancarubina.blogspot.com

    ReplyDelete
  24. wow das licht, tolle bilder!

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram