embrace the night

Friday, January 24, 2014

IMG_4422es
IMG_4426es
IMG_4432es
IMG_4498es
IMG_4483es
IMG_4462es
IMG_4476es

Model: Leonie

Eine schöne Erinnerung an einen sonnigen Oktoberabend auf dem Österberg gemeinsam mit Leonie, an dem wir aus dem Staunen nicht mehr herauskamen. :-)

You Might Also Like

28 thoughts

  1. So schöne Bilder. Vorallem das Vierte ist traumhaft. Super schöne Farben und die kleinen Lichter machen das Bild perfekt!

    ReplyDelete
  2. Das vierte *-* & die letzten beiden! WOW! unglaublich schöne Farben :)))

    ReplyDelete
  3. Das vierte *-* & die letzten beiden! WOW! unglaublich schöne Farben :)))

    ReplyDelete
  4. dankeschön! vor allem das erste Bild gefällt mir richtig gut <3
    und die Lichter von der Stadt im Hintergrund sehen auch wahnsinnig toll aus! :)

    ReplyDelete
  5. Wow, das Bild vor dem Lichtermeer der Stadt ist wirklich stark :) Ich finde es hat was vom "Wanderer über dem Nebelmeer" und ich würde es mir am liebsten ganz groß ausdrucken und an die Wand hängen :)

    ReplyDelete
  6. wunderschöne Fotos :) mir gefallen besonders die Bilder mit dem Bokeh der Stadt im Hintergrund und der Sonnenuntergang ist ja Wahnsinn!

    ReplyDelete
  7. Tolle Bilder! Vor allem das 1. und das 4. finde ich wunderschön :)

    ReplyDelete
  8. ds 4. Bild ist einfach unglaublich, Regina!

    ReplyDelete
  9. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Deine Bilder sind mal wieder unbeschreiblich. Du machst mich einfach immer wieder sprachlos.

    ReplyDelete
  10. die letzten vier bilder sind sooo schön, mit den lichtern und der Sonnenuntergang, okay, eigentlich sind alle bilder total schön, du machst einfach unglaubliche Fotos ♥

    Liebst, Carolin

    ReplyDelete
  11. wunderschön. so mit den lichtern und dem unglaublich tollen bokeh. <3 traumhaft, regina.
    liebe grüße. Monika

    ReplyDelete
  12. Die Fotos sind unglaublich, diese Aussicht und der Himmel. Wahnsinn!
    Dankeschön :)

    ReplyDelete
  13. das ist doch unglaublich, diese Farben *o* so wunderschön :3

    ReplyDelete
  14. Lovely pictures. I can't decide, which is my favourite one, all are nice :-)

    ReplyDelete
  15. Wunder, wunderschööööööön.
    Da kommt Frau nicht mehr aus dem Staunen heraus.

    ReplyDelete
  16. Und wieder sooo schöne Fotos :)
    Ich freue mich immer wahnsinnig, wenn du postest, schön, dass es so oft ist in letzter Zeit :)

    Und gut, natürlich ist es ein Unterschied, ob man Französisch kann oder nicht. ABer ich als Nicht-Französin-und-auch-nicht-Könnerin wäre wohl total aufgeschmissen ;)

    ReplyDelete
  17. sehr sehr gute bilder ♥ die bokehs sind teilweise echt genial!! :)

    ReplyDelete
  18. Alle Fotos sehen wieder wunderschön aus.

    Besonders angetan hat es mir aber das letzte Foto. Die Kontraste sind sehr stark und das Model wirkt vor dieser Naturgewalt irgendwie so surreal, aber doch präsent. Wirklich eine Meisterleistung!

    ReplyDelete
  19. Oh wow, wie du dich jedes mal selbst übertriffst, bewundernswert! :)
    Besonders das letzte und das erste vor den City Lights sind sehr sehr gut gelungen, ich mag die Unschärfe im Hintergrund und irgendwie dieses Feeling von Freiheit... :) Hast du das 1.8f oder 1.4f benutz? Oder ein ganz anderes? :) (Die Farben wirken irgendwie so ein bisschen vintage, das gefällt mir auch sehr.)

    Liebste Grüße & ein schönes Wochenende wünsch ich dir! :)
    directedwithlove.blogspot.com

    ReplyDelete
  20. Wunderschöne Fotos! Die Unschärfe im Hintergrund sieht super aus.... Und der Ausblick ist der Hammer! :)

    Liebste Grüße
    hier könnt ihr einen 40€ Zalandogutschein gewinnen

    ReplyDelete
  21. Ich komme auch nicht mehr aus dem Staunen heraus :)

    ReplyDelete
  22. Die letztem 4 Bilder sind wunderschön :)

    ReplyDelete
  23. so schön! Freue mich immer wieder, wenn du neue Fotos hochlädst ♥♥♥

    ganz liebe grüße :-)
    Wiktor

    ReplyDelete
  24. Also das 4. Bild ist echt atemberaubend! Die Lichter und davor sie! Echt toll!
    Generell - sie sind alle sehr schön! Aber ich mag die letzten vier am meisten ... =)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  25. Agh, every picture of yours is just a pure gold!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you so much! It's such a pity I can't write comments on your blog without signing to this Google thing but I adore your photos as well, Karmen. <3

      Delete

Followers

Facebook

Instagram