Roxanas Rose

Tuesday, December 31, 2013

 photo IMG_3662es_zpsff5fd13e.jpg
 photo IMG_3661es_zps666a191c.jpg
 photo IMG_3668es_zpsc9e0e8ba.jpg
 photo IMG_3789es_zps45428c3a.jpg
 photo IMG_3786es_zps18c4005c.jpg
 photo IMG_3814es_zpsce7bdba1.jpg
 photo IMG_3808e-horz_zpsedef2dfb.jpg
 photo IMG_3822es_zps82dcb349.jpg

Model: Roxana Safarabadi

Zum Abschluss des Jahres kommen noch einmal Fotos von meiner lieben Roxana. Ich hatte eine wahnsinnig tolle Zeit in Paris, freue mich jedoch unglaublich auf Hamburg, mein Zuhause und vor allem auf meine Freunde. Hoffentlich hattet ihr schöne Festtage und rutscht heute gut ins neue Jahr rein. Die letzte Nacht habe ich leider mit Übelkeit und Bauchschmerzen verbracht, jedoch geht es mir inzwischen deutlich besser, sodass ich hoffentlich nicht krank ins neue Jahr starten muss. Wünsche euch ein frohes neues!

You Might Also Like

38 thoughts

  1. Wunderschöne Photos, sehen so.... "sinnlich" aus irgendwie :) Und vollgesogen mit Lebensatem!
    Dir auch eine frohes neues Jahr :)

    ReplyDelete
  2. Einfach unglaublich schöne Fotos <3!

    ReplyDelete
  3. Sie sieht einfach so bezaubernd aus, und hat eine so tolle Ausstrahlung. Die Bilder wirken so magisch, sinnlich oder 'betörend'. Ich hoffe du verstehst was ich damit meine. :D
    Und die Umgebung ist mal wieder perfekt ausgesucht!
    Ich hoffe du hast auch einen tollen Start und ich wünsche dir nur das beste für 2014! :)
    ♥ Miriam

    ReplyDelete
  4. Ich freue mich schon auf deine Posts im neuen Jahr!

    ReplyDelete
  5. ich finde besonders die Bilder in den Blumen sehr schön!
    :) Liebe Grüße und guten Rutsch! Luu

    ReplyDelete
  6. Sososo schöne Fotos !
    Ich freue mich jedes Mal, wenn ich sehe, dass es einen neuen Post von dir gibt :D
    Ich hoffe du bist gut in neue Jahr gekommen :)
    Ganz liebe Grüße
    http://showmeyourfeelingsdarling.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. Sie ist extrem schön und du hast sie mit deinen Fotos ins perfekte Licht gerückt! Wundervoll!

    ReplyDelete
  8. wunderschön. ich find roxanna einfach unglaublich hübsch und wie du sie in den bildern zeigst ist richtig klasse.
    uii. ich wünsche dir auf jeden fall gute besserung! und ein gutes neues jahr.
    liebe grüße. Monika

    ReplyDelete
  9. du machst wundervolle bilder wirklich !
    ich würde es schön finden wenn du mal meine seite bewerten könntest ;-)
    http://lara-marie-photography.blogspot.de/

    ReplyDelete
  10. oh gott was für wundervolle bilder!
    du bist so talentiert :)

    ReplyDelete
  11. so schöne Bilder <3 vor allem die ersten!
    hast du diesen gelben 'Schatten' als Ebene eingefügt oder waren das irgendwelche Blätter oder die Sonne? :)

    ReplyDelete
  12. Richtig schöne Bilder.
    Gesundes Neues Jahr! :)

    ReplyDelete
  13. Wunderschönes mädchen und wie immer tolle Fotos !

    Ein Frohes neues jahr wünsch ich dir :)

    little rita

    ReplyDelete
  14. beautiful photos, I love the most the first one! Lightnigs are solo beautiful

    ReplyDelete
  15. die Bilder sind einfach nur LIEBE!! vor allem das letzte Bild ist soo unglaublich schön <3

    ReplyDelete
  16. Schöne Bilder & frohes neues Jahr! :-)

    Bin bald auch in Hamburg, hehe :D

    Liebe Grüße
    Wiktor ♥

    ReplyDelete
  17. Traumhafte Fotos, du hast ein unglaubliches Talent!
    Freu mich über jeden neuen Post
    Love Tissi http://tissi-ijh.blogspot.de

    ReplyDelete
  18. Tolle Bilder und schönes Model! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    ReplyDelete
  19. Wundervolle Bilder, wirklich inspirierend !

    ReplyDelete
  20. Wow, was für wundervolle Bilder! Das Licht, das Model, der Stil - einfach perfekt und einzigartig!

    ReplyDelete
  21. Hi,
    wunderschöne Portraits von der hübschen Roxana. Ist ja auch ein schöner Name finde ich :-)
    Ich liebe die sinnlichen Fotos Nummer 1 und 3, besonders die 3. Das wirkt schon erotisch.
    Das letzte Bild mit der Blume im Mund ist echt phantastisch.
    Was soll ich sagen, die Portraits sind dir wunderbar gelungen, schwer zu sagen welche Fotos die schönsten sind. Sie unterstreichen jedenfalls alle Roxana´s Schönheit. Ich freue mich im letzten Jahr deinen Blog gefunden zu haben und freue mich auf viele weitere Portraitserien von dir.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Danny

    ReplyDelete
  22. Das letzte Bild ist der Wahnsinn!!!

    ReplyDelete
  23. Sehr schöne Bilder, wie immer <3 Deshalb habe ich sie in meinem Wochenrückblick erwähnt, der morgen online geht.

    Lieben Gruß, Isabelle von www.übersee-mädchen.de
    PS: Wenn ich mal in Heidelberg bin, melde ich mich gerne.

    ReplyDelete
  24. ich wünsch dir ein wunderbares neues jahr & bin schon gespannt wie du dich als fotografin weiterentwickelst :)

    ReplyDelete
  25. die stimmung, die du auf deinen bildern schaffst ist immer so toll!

    ReplyDelete
  26. toll!! das sind wirklich wunderschöne photos!
    liebe grüße
    nora&laura

    ReplyDelete
  27. voll gute bilder, die sind echt hammer!

    ReplyDelete
  28. Liebe Regina, deine Bilder sind Sonnenstrahlen im kalten Winter !
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr, mit voller schönen Bildern wie diesen.
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  29. Hallo Regina :)
    ich liebe liebe liebe mal wieder deine Fotos!! sie sind wirklich wunderhübsch! wie die sonne mein winterlich erkältetes herz erwärmt! besonders das letzte gefällt mir mit der blume im mund, die Einbeziehung der Hände wikt sehr schön :)
    weil ich deinen Blog und deinebilder echt schön finde und du wirklich sympatisch rüberkommst, würde ich gerne ein interview mit dir machen und dich so auf meinem blog vorstellen :) wenn du lust hast, sag einfach bescheid
    LG Leonore

    ReplyDelete
  30. Hallo Regina,
    vielleicht weißt du ja noch, dass ich immer sehr beeindruckt von deinem Blog war und auch bin. :) Du bist sogar Leserin bei meinem und ich habe mich darüber so wahnsinnig gefreut und natürlich auch über deine Kommentare. Ich hab deinen Blog jetzt einfach mal vorgestellt, auch wenn du viel viel mehr Leser hast, aber ich wollte ihn meinen auch zeigen. ;) Der Link ist http://directedwithlove.blogspot.de/2014/01/1101-blogvorstellung.html und ich hoffe, dass das okay ist. <3

    Liebste Grüße und noch ein gesundes neues Jahr! :)

    ReplyDelete
  31. Wunderschöne Bilder und toller Blog!!

    Feel free to follow:
    http://www.katesfashiondiary.blogspot.de/

    Liebste Grüße ♥

    ReplyDelete
  32. Unglaublich tolle Fotos! Ich finde man sieht bei dir von Post zu Post riesige Fortschritte, weiter so! :)

    ReplyDelete
  33. Danke, für deinen lieben Kommentar. ♥
    Liebst, Lisa

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram