oh, those golden days

Saturday, November 02, 2013


Model: Vivien

Ich kann überhaupt nicht fassen, dass es schon wieder so lange her ist, seitdem ich das letzte Mal geschrieben habe. Die Zeit scheint mir wie flüssiges Wachs durch die Hände zu rinnen, während das Leben tobt. Diese Fotos habe ich im August mit Vivien geschossen an einem perfekten Sommerabend. <3 Ich vermisse das Fotografieren doch sehr und blicke meinem nächsten Shooting morgen sehnsüchtig entegen. Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch!

You Might Also Like

41 thoughts

  1. wow, wow, wow!! wie immer wunderschoen, kann echt nicht glauben, wie du das immer wieder schaffst die wundervolle, sonnenstimmung einzufangen! ind den bildern passt einfach alles: die sonne das schoene feld/wiese, die huebsche vivien... ich bin begeistert *______* ich liebe einfach deinen blog und deine bilder!!

    ReplyDelete
  2. och mensch, eigentlich habe ich mich den ganzen tag auf den winter gefreut, aber jetzt wo ich deine bilder sehe hätt ich doch gern nochmal ein bisschen sommer. wunder, wunderschön!

    ReplyDelete
  3. Wow, die Bilder sind einfach so perfekt!!
    Liebe Grüße, Lou
    http://lichtkunstx.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Gosh, awesome light, photos, everything! Great job

    ReplyDelete
  5. so wunderschön! <3

    Liebe Grüße
    Wiktor :

    ReplyDelete
  6. wow, welch traumhafte bilder !

    ReplyDelete
  7. wundervolle fotos :)

    ♥, Christina
    (giveaway!)

    ReplyDelete
  8. Wow, die Bilder sind so wunderschön, ich liebe dieses Licht :3 <3

    ReplyDelete
  9. Oh mein Gott, die Bilder sind so schön! Das Licht und vor allen Dingen die Gräser drumherum! Und die Farben spielen total klasse zusammen! :)

    ReplyDelete
  10. so schöne Fotos ♥
    das Licht ist der Wahnsinn!

    ReplyDelete
  11. Oh Regina. Hab's so vermisst, Bilder von dir zu sehen :)
    Sind mal wieder alle so unglaublich toll.♥

    ReplyDelete
  12. das licht und das feld. mal wieder supertolle bilder!!

    ReplyDelete
  13. these photographs are stunning! i really love the golden tint :-)

    http://www.jeffreychung.co.vu

    ReplyDelete
  14. wunderschöne bilder! das licht ist ein traum :)

    ReplyDelete
  15. aaah, die Bilder sind sooooo schön!!! Was gibt es denn besseres als dieses wunderbare warme Sonnenuntergangs-Licht?!
    Mir gefällt vor allem das dritte und das vierte Bild :)

    ReplyDelete
  16. Wow! Unglaublich tolle Fotos! Das Licht sieht wunderschön aus, die Stimmung der Bilder ist einfach toll!
    Liebste Grüße, http://ichbinnele.blogspot.de/

    ReplyDelete
  17. Sehr schöne Fotos, das Licht ist wunderbar! ♥

    ReplyDelete
  18. Das Licht ist traumhaft, und die Photos sind wunderschön ! :)
    Liebe Grüße, Melli <3

    ReplyDelete
  19. Stunning photos! I love golden hour portraits so much :)

    ReplyDelete
  20. Perfektes, warmes Licht vom späten Sommer, das sind wirklich traumhafte Bilder Regina!
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  21. ich kann mich nur anschließen: die Fotos sind wirklich wunderschön!! ein tolles Model und so super Licht
    ich kann dich verstehen wenn du sagst dass du das fotografieren vermisst, geht mir auch so wenn ich länger mal keine Kamera in den Händen hatte :)
    Liebe Grüße Sandi <3
    http://nonebutyouu.blogspot.de/

    ReplyDelete
  22. jedes mal haust du mich mit deinen bilder um!
    wow :)
    http://pauli-xy.blogspot.de

    ReplyDelete
  23. Wundervoll! Ich liebe es wie du immer das Licht einfängst! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ eleonoras blog ♥

    ReplyDelete
  24. wow, was ein licht, gefällt mir sehr gut! :)
    ich hoffe du hattest gestern ein schönes shooting, hier hat es nur geregnet, so wie die ganze kommende woche! :(
    schöne woche dir :)

    ReplyDelete
  25. Wow, die Fotos sind mal wieder so gut. Das Licht ist wirklich perfekt! <3

    ReplyDelete
  26. machst du noch irgendwann die blogvorstellung? :o

    ReplyDelete
  27. Wow, du machst so unfassbar geniale Fotos. Ein Traum
    Wie gern ich mich von dir auch mal Fotografieren lassen würde.

    ReplyDelete
  28. wow - sehr schönes licht. die bilder sind toll geworden!

    ReplyDelete
  29. die bilder sind absolut perfekt!

    ReplyDelete
  30. Regina, you never cease to amaze me!

    ReplyDelete
  31. solche jungen und talentierten fotografen wie dich braucht die blogger-welt!
    die fotos strahlen einfach solch eine energie aus und haben eine wunderschöne farbpalette!
    alles liebe x

    ReplyDelete
  32. Wow! Diese Farben sind ja wunderschön! :) Und die Bilder sowieso!
    Du followst meinem alten Blog, jetzt habe ich einen neuen :) vllt hast ja Lust ihn dir mal anzuschaun.
    Ganz ganz liebe Grüße Valeria
    http://vpatschis.blogspot.de/

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram