golden velvet

Wednesday, November 27, 2013

 photo IMG_3679es_zps1a2b9494.jpg
 photo IMG_3677es_zps69df859f.jpg
 photo IMG_3686es_zpsa3b79bfb.jpg
 photo IMG_3689es_zps2eed00a4.jpg
 photo IMG_3696es-horz_zpsb6f939c3.jpg
 photo IMG_3693es_zpsa3d3621b.jpg

Model: Roxana Safarabadi

Ich sitze gerade in der Unibibliothek und bin fleißlig am Arbeiten, als mir wie vom Blitz getroffen bewusst wird, dass schon wieder eine Woche im Fluge vergangen ist. Also melde ich mich erstmal wieder zurück mit Bildern von meiner lieben Roxana aus dem August, bis ich dann hoffentlich bald dazu komme, meine neustens Selbstportraits, fertig zu bearbeiten.

Jetzt heißt es aber weiter mit dem Vorbereiten der Geschichtsstunde, die wir in einer Dreiergruppe leiten müssen. Mein Thema ist Tod, Trauer und Verarbeitung im Amerikanischen Bürgerkrieg und das Buch "This Republic of Suffering" kann ich nur jedem empfehlen, der sich für dieses Thema interessiert. Einfach super faszinierend!

You Might Also Like

31 thoughts

  1. wollt schon fragen obs bei euch denn noch so warm ist, und dann hab ich gelesen dass die Bilder aus dem August sind, haha.
    Wieder immer umwerfend schön!

    ReplyDelete
  2. wieder wunderschöne Fotos- deine Umgebung ist immer ein Traum <3

    ReplyDelete
  3. die fotos sind atmeberaubend schön :) ein tolles model und super fotografiert :) Echt klasse!

    liebe grüße :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Deine letzten Bilder von den Portraitshootings haben mir nicht so gefallen. Da gefallen mir die Fotos hier schon viel viel besser :) der kontrast zwischen den lilalen blumen und dem orangebraunem bokeh ist super :)

    ReplyDelete
  5. wunderschöne bilder. ich liebe dieses bokeh und die farben. <3 ach und roxana ist einfach fantastisch. :D
    uii. das ist aber ein interessantes thema ! ..na dann viel erfolg bei der Geschichtsstunde ;)
    lg. Monika

    ReplyDelete
  6. wunderschöne bilder <3

    bis zum 12. dezember kannst du auf meinem blog http://annimierdame.blogspot.de/2013/11/get-organized-giveaway.html übrigens einen kalender zum selber gestalten gewinnen, würde mich freuen, wenn du mitmachst. 

    liebe grüße anni

    ReplyDelete
  7. sieht toll aus mit dem abgestimmten Make-up!

    ReplyDelete
  8. So schön mal wieder. Wie machst du das bloß immer?

    <3 <3 <3

    ReplyDelete
  9. Sorry ,dass ich so lange nicht mehr kommentiert habe :o
    Wie immer wunderschöne Bilder genau wie die Posts davor :)!!
    Ich komm leider im Moment nicht zum Fotos machen , hach

    ReplyDelete
  10. wunderschöne Bilder , du hast ein soo großes Talent <3

    ReplyDelete
  11. Your photos are wonderful! I really love the colors!

    ReplyDelete
  12. Die Photos sind wunderschön, das Bokeh ist toll, das Licht echt wundervoll. :)
    Du bist so talentiert! :)
    Liebe Grüße, Melli <3

    ReplyDelete
  13. Ohhh Dankeschön!!! Das freut mich, dass dir meine Bilder gefallen :) Deine sind ja auch so so wunderbar ♥♥

    ReplyDelete
  14. wow unglaublich schön! du hast so ein talent <3

    ReplyDelete
  15. Die Bilder sind wieder so toll und wundervoll! <33

    ReplyDelete
  16. supertolle bilder. besonders das zweite!

    ReplyDelete
  17. wunderschöne Bilder, die unscharfen blumen gefallen mir sehr gut
    viel spaß im unterricht :)

    ReplyDelete
  18. Wahnsinnig schön. Mal wieder. Wie immer :)
    & freu mich schon auf die Selbstporträts!

    ReplyDelete
  19. Die Bilder und das Augenmakeup sind der Hammer. Ich bin wirklich begeistert!

    ReplyDelete
  20. beim ansehen deiner bilder werden einfach ALLE neidisch!
    du hast es so verdammt drauf, gaaanz viel lob an dich :) mach weiter so!

    ReplyDelete
  21. Die Bilder sind alle so wunderschön!

    ReplyDelete
  22. Wundervolle Bilder! Tolle Farben! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    ReplyDelete
  23. Hi,
    ja die hübsche Roxana arbeitet gerne mir dir. Das sieht man auf den Portraits. Immer wieder schön wie Mensch und Natur harmonieren, auch die Farben, einfach phantastisch. Irgendwie schüchtern versteckt sie sich hinter den Blumen, und dann doch wieder nicht. Einen selbstbewussten Blick hat sie ja. Ich mag die Stille in deinen Bildern. Wenn ich hinsehe, dann ist auch Ruhe und ich habe nichts was mich beim Ansehen stört. :-)
    Die Bilder 1, 3 und 7 gefallen mir am besten. Du hast Roxana's Ausdruck wunderbar eingefangen. Tolle Portraitserie wieder einmal. :-)
    Liebe Grüße
    Danny

    ReplyDelete
  24. Die Bilder sind so wunderschön !
    Das Makeup harmoniert perfekt mit der Pflanzenfarbe :)
    Tolle Arbeit !
    Ganz liebe Grüße
    http://showmeyourfeelingsdarling.blogspot.de/

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram