diary, july 2013

Tuesday, November 19, 2013

Stumbling over the most beautiful front garden on a wonderful summer day with Marisa

Beautiful view out of my window while laying in bed

Self-made cheescake and ice-cream with my lovely friends

Spending a warm summer evening on my balcony

Getting ice-cream from an ice-cream cart & reliving childhood on my 18th birthday

Being surprised by a heavy downpoor after a great shoot with Nicole

Celebrating my friend's 18th birthday

Saying goodbye to July with a breathtaking sunset

Nach vier Monaten kriege ich es also endlich gebacken, euch die diary Fotos aus dem Juli zu zeigen. Ich habe mich jeden Monat aufs Neue geärgert, wenn ich es wieder nicht geschafft hatte. Jetzt bin ich allerdings sehr froh, dass ich ich beim Durchstöbern der alten Fotoordner diesen wundervollen Monat noch einmal durchleben konnte und in Erinnerungen schwelgen konnte. :-)

You Might Also Like

17 thoughts

  1. Wunderschöne Eindrücke <3 Verliebe mich immer wieder in deine Fotos!
    diamonds aren't forever

    ReplyDelete
  2. Wow super schöne Bilder! :)
    Ich liebe deinen Blog!

    ReplyDelete
  3. Ich vermisse den Sommer so!
    Sehr schöne Bilder. ♥

    ReplyDelete
  4. schön . wundervolle bilder.

    ReplyDelete
  5. Das sind so schöne Eindrücke! Ich liebe die bilder und vermisse dich! ich hoffe bei dir ist alles gut <3
    Ich freu mich, wenn wir uns wiedersehen <3

    ReplyDelete
  6. wow, die bilder sind wirklich ALLE wunderschön! :) ich will den sommer wieder..

    ReplyDelete
  7. Die Photos sind wunderschön!
    Da bekommt man wieder richtig Lust auf Sommer.. :)
    Liebe Grüße, Melli <3

    ReplyDelete
  8. Total toll! Alle Bilder gefallen mir einfach total und es sind perfekte Eindrücke vom Sommer :)

    ReplyDelete
  9. Wunderschöne Eindrücke! So ein Wetter wie auf den ersten Bildern hätte ich jetzt auch gerne! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    ReplyDelete
  10. ein bisschen sommer erinnerungen, wie schön! :)
    und selbst platzregen sieht durch deine kameralinse ziemlich gut aus ;)

    ReplyDelete
  11. Da kommt der Sommer noch einmal zurück und bleibt einen kleinen Augenblick ♥♥♥

    ReplyDelete
  12. Awesome shots and perfect sunset :) x http://marietakeslondon.blogspot.com

    ReplyDelete
  13. Wunderschöne Bilder!
    Die Blumen und Süßigkeiten machen mir nostalgisch vom Sommer, auch der Sommerregen ;)
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  14. das erste bild im regen!
    hab mich sofort verliebt. das bild ist der hammer! sehr gut!

    liebste grüße, daria.
    rundherumundmittendrin.blogspot.de

    ReplyDelete
  15. Die Bilder im Regen gefallen mir sehr gut. :)

    Yuna.xo

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram