in the arms of autumn

Sunday, November 17, 2013

 photo IMG_3208es_zps08a3e10f.jpg
 photo IMG_3260es_zps5c870d89.jpg
 photo IMG_3297es_zpsc3513180.jpg
 photo IMG_3308es_zpscd960c4a.jpg
 photo IMG_3290es_zps33bf2bb2.jpg
 photo IMG_3317es_zpsdc38d250.jpg

Model: Stephanie

Ein Lebenszeichen!
Bei diesen schönen Herbsterinnerungen wird mir gleich warm ums Herz. Diese Bilder sind meine letzten Erinnerungen an Hamburg und an eine Zeit, in der ich aktiv fotografieren konnte.. da werde ich schon etwas nostalgisch. 
Ansonsten geht es mir prima, nachdem ich einige harte Tage erfolgreich überwindern konnte. Es fehlt hier wirklich nicht an zu lesenden Texten oder interessanten Leuten, die einen davon abhalten. Es fehlt vielmehr an Zeit. Sie rennt, und verschwindet. Hoffentlich nehmt ihr es mir nicht übel, denn bei jedem Kommentar werde ich daran erinnert, wie toll ihr seid! Dankesehr. :)

You Might Also Like

29 thoughts

  1. Mal wieder so wunderschöne Fotos :-) Schade, dass das Wetter mittlerweile nicht mehr so schön ist.
    diamonds aren't forever

    ReplyDelete
  2. schön. die farben sind so unglaublich schön und das licht ist so wundervoll. bezaubernd!
    liebe grüße. Monika

    ReplyDelete
  3. deine Bilder sind einfach die Bestenl! ♥

    ReplyDelete
  4. Das letzte Bild ist so wunderbar :) Da lacht sie so schön ♥ :)
    Deine Bilder fehlen mir, aber wenn die Zeit fehlt, ist das eben richtig doof, außerdem ist es schon dunkel, wenn man nach Hause kommt...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh, da muss ich mich aber bemühen, wieder mehr Bilder zu posten. Ich möchte ja nicht, dass sie dir fehlen! ;) Aber ja, inzwischen ist es echt nicht mehr einfach, Bilder schießen zu gehen, da es so früh dunkel wird..

      Delete
  5. Die Bilder sind so wunderschön :)
    Das Model, das Licht... Am besten finde ich das letzte, auf dem sie so süß lächelt :)

    Liebe Grüße, Adele ♥

    mlovelyt.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Ich habe mich so über einen neuen Post von dir gefreut!
    Wunderschöne Bilder :)

    ReplyDelete
  7. deine Fotografie ist so unglaublich gut !! wunderbare Bildausschnitte, die Farben sind Perfekt, schönes Bokeh, hübsche Models (und immer diese unglaublich gut passende Kleidung).. ach gott. Großartig ! ♥

    ReplyDelete
  8. wunderschöne bilder :) die farben sind einfach klasse :)

    liebe grüße :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. wundervolle Bilder, so schön bunt und mir gefällt das Model auch sehr gut, sie ist so hübsch und guckt irgendwie ein bisschen traurig, aber sehr schön und arrg ich liebe deine bilder, das weißt du:D <3

    ReplyDelete
  10. Sieht wieder umwerfend toll aus!

    Danke übrigens für deine Antwort. Ja ich komme aus Baden-Württemberg (:

    ReplyDelete
  11. Oh wow, die Fotos sind fantastisch. Sieht wirklich sehr herbstlich aus und die Kulisse passt sehr gut dazu. Auch das Model und die Art der Fotos sind wunderschön! :)

    ReplyDelete
  12. Wunderschön! :-) Und ihr habt euch wirklich einen perfekten Hintergrund ausgesucht!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ eleonoras blog ♥

    ReplyDelete
  13. Wunderschöne Fotos!
    Toller Hintergrund und hübsches Mädchen!
    Liebst, http://ichbinnele.blogspot.de/

    ReplyDelete
  14. Die Farben sind toll und die Photos wunderschön.. Echt atemberaubend!
    Liebe Grüße, Melli <3

    ReplyDelete
  15. so schöne farben :) hoffe dir geht es gut <3

    ReplyDelete
  16. Was für fantastische Bilder! So wunderbar herbstlich mit den roten Blättern! :)

    ReplyDelete
  17. Was für schöne Herbst Bilder! :-)

    ReplyDelete
  18. the last one is so splendid and personable! :)

    ReplyDelete
  19. oh was für wunderschöne Fotos wieder einmal!!! jetzt wo alles so grau draußen ist, tun diese Fotos richtig gut!
    liebst maria

    ReplyDelete
  20. das letzte ist zucker!
    hast wieder tolle bilder gemacht, sowohl das model, als auch den herbst super eingefangen
    y u so talented <3

    ReplyDelete
  21. Unglaublich schöne Bilder !<3 Womit bearbeitest du deine Bilder ?:)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebsten Dank! Mit Photoshop (sehr alte Version) und GIMP ergänzend. :)

      Delete
  22. Wunderschöne Bilder, vorallem das letzte Bild! ♥

    Liebe Grüße♥

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram