and you heard me begging

Sunday, March 22, 2015

IMG_3146es
IMG_3129es
IMG_3130es

Es war super schön zu sehen, wie positiv meine letzte Serie bei vielen von euch angekommen ist. In den letzten Tagen war ich ständig auf den Beinen und sauge mein Zuhause, die Sonne und die Momente mit meinen Freunden mit allen Fasern auf. Das Wochenende habe ich mit einer Gruppe verschiedener Fotografen aus verschiedenen Städten Deutschlands verbracht. Es hat total viel Spaß gebracht und ich freue mich darauf, die Ergebnissse mit euch zu teilen. :)

You Might Also Like

6 thoughts

  1. Schöne Bilder! Ich freu mich schon auf die Ergebnisse von dem Wochenende :) Das würde ich auch gern mal machen :)

    ReplyDelete
  2. das mit dem fotografen-treffen klingt ja total interessant, war das so eine sache unter freunden oder eine offizielle? ich würde nämlich bei sowas auch total gerne mal mitmachen, habe aber absolut keine ahnung wie und was und wo und alles :D ich freue mich aber schon jetzt sehr auf die ergebnisse und bis dahin erfreue ich mich an diesen wunderschönen sonnenfotos hier ♥

    ReplyDelete
  3. Wunderschöne Bilder, as always. Manchmal weiß ich gar nicht mehr was ich dazu schreiben soll :D dein Wochenende hört sich echt cool an, stelle ich mir sehr interesssant vor so ein Fotografen-Treffen und freue mich schon auf die Ergebnisse! Würde auch unglaublich gern mal "professionell" fotografiert werden und unter den Blogger Fotografen bist eindeutig du meine Favoritin! <3

    ReplyDelete
  4. wow ♥
    ich freu mich auf mehr :)

    ReplyDelete
  5. Ich freue mich auf die Ergebnisse des Wochenendes :)
    LG Juli von Rahmenlos

    ReplyDelete
  6. Gott wie atemberaubend shcön deine Fotos sind ich bin verliebt
    die Serie mit dem Mond ist ein traum gewesen
    wie kann man nur so talentiert sein?
    du hast einen neuen follower

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    ReplyDelete

Followers