the struggle to embrace yourself

Sunday, March 08, 2015

IMG_2254es
IMG_2216bws
IMG_2166bws
IMG_2160es
IMG_2272es
IMG_2285bws
IMG_2422bws

You Might Also Like

7 thoughts

  1. Ach wie schön! Der große lichtdurchflutete Raum ist einfach perfekt und du hast dich wieder einmal toll in Szene gesetzt. Bin begeistert <3

    ReplyDelete
  2. Unglaublich tolle Fotos. Ich liebe die Stimmung total <3

    ReplyDelete
  3. Ich liebe die letzten beiden! Toll :)

    ReplyDelete
  4. Wow sind das tolle Bilder! ich kann es gar nicht fassen wie schön die einfach komponiert sind. Die Gitarre im Hintergrund, das Muster der Bluse hinten. Toll!
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  5. die stimmung auf jedem einzelnen ist so so schön!

    ReplyDelete
  6. Wir kann man denn nur immer so fantastische Bilder entstehen lassen :)
    ♥♥sprachlos♥♥
    LG Juli von Rahmenlos

    ReplyDelete
  7. Oh Gott ich liebe deine Bilder so sehr! Du bist einer der wenigen Blogs, die ich mir gelegentlich noch anschaue und jedesmal bin ich begeistert! Hoffe, dass irgendwann der Tag kommt, an dem du mich mal fotografieren wirst <3 :)

    ReplyDelete

Followers