the incapability to fly away

Thursday, March 05, 2015

IMG_2030es
IMG_2044es
IMG_2052es
IMG_1953es
IMG_1923ees
IMG_1946ees
IMG_1878ees

She tried to escape the world she lived in. To a home, where worries cannot cause any harm. So she spread her wings wide open. But the weight of the world stopped her feat from lifting. Her heart felt heavy from dicouragement, so she remained on the cold ground. She paused, and let the life spin. Soon little wonders began to happen, a little miracle called life. No more fears projected on this world she once hated with all her soul, only the hope for better. She was lucky that her wings were broken this evening. Sometimes, the inability to escape from somewhere can be the most fortunate thing to happen.

You Might Also Like

15 thoughts

  1. Das letzte Bild ist mein absoluter Liebling! Wie toll die wieder aussehen.. *__*

    ReplyDelete
  2. Das zweite Bild ist durch die Bewegungsunschärfe wirklich klasse geworden, die Bilder gefallen mir alle sehr!

    Liebste Grüße , Annika von Tilts

    ReplyDelete
  3. deine bilder und ideen beeindrucken mich jedes mal aufs neue. und du hast so ein wunderschönes lachen, regina :)

    ReplyDelete
  4. gorgeous pictures
    lets follow each other! just let me know and I will follow back :)

    - www.angelaah91.blogspot.nl

    ReplyDelete
  5. Auf der Straße so eine einfache und schöne Kulisse zu gleich! Das Letzte gefällt mir persönlich am Besten, du strahlst so eine Lebensfreude aus, auch die Farben stimmen einfach :) Sehr schön!

    ReplyDelete
  6. das letzte Bild: LOVE ♥♥♥ so schön! und den Schal/das Tuch passt irgendwie perfekt zu dir und deiner Hautfarbe, so schön stark! <3

    ReplyDelete
  7. OMG I love these pictures so much and the text and you and your blog, it's very inspiring!!

    ReplyDelete
  8. Das sind wirklich tolle Bilder! Ich könnte das niemals so gut, mich selbst zu fotografieren. Die Pfütze im Hintergrund sieht aus wie glitzerstaub *o* superschön!
    liebst

    https://fullmoonthrills.wordpress.com/

    ReplyDelete
  9. Wieder ganz tolle Bilder, ich liiiebe vor allem das Zweite!

    ReplyDelete
  10. Die Fotos sind wunderschön! Vor allem mit der Spiegelung des Wassers im Hintergund und dem rot das heraussticht. Außerdem ist der Text echt gut geschrieben und die Wortwahl ist so treffend <3

    ReplyDelete
  11. oh mein Gott, ich kann nicht aufhören hinzuschauen! Die Fotos sind so schön ♥
    und sehr schön geschrieben.

    ReplyDelete
  12. Mal wieder wunderschöne Bilder! Obwohl sie ja von der Einstellung alle sehr ähnlich sind ist doch jedes so anderes:) Besonders das Zweite ist einfach wunderschön!:)

    ReplyDelete
  13. oh regina. die bilder sind so wunderbar. <3
    alles liebe. Monika

    ReplyDelete

Followers