thistle and weeds

Sunday, April 06, 2014

IMG_2300es
IMG_2277es
IMG_2250es
IMG_2313es

I begged you to hear me, there's more than flesh and bones.

You Might Also Like

23 thoughts

  1. exquisite. your skin is radiant. like the sun. <3

    ReplyDelete
  2. wow richtig schön!!
    Ich liebe diesen Hauch von rotem Licht auf deinem Gesicht, das macht die Farben, die Stimmung, einfach perfekt ♥:D
    & DANKE ;-)

    ReplyDelete
  3. Beautiful light and composition! <3
    and amazing song ;)

    ReplyDelete
  4. Wow, die Fotos sind so schön. Ich finde dich so hübsch, du hast einen so tollen Ausdruck und so viel Talent! :)

    ReplyDelete
  5. Was für ein schöner Post Name :) (Die Bilder sind natürlich auch sehr schön, vor allem das dritte!)
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  6. Ich beneide dich so um dein Talent!

    ReplyDelete
  7. Die Fotos sind wirklich unglaublich schön. Ich liebe die Farben und den Schärfeverlauf total :)

    ReplyDelete
  8. Wie immer wundervolle Fotos! ♥

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    ReplyDelete
  9. Das erste Foto ist von den Farben und dem Ausschnitt her mein absoluter Favorit.

    ReplyDelete
  10. Die Farben passen mal wieder perfekt zusammen! und dann auch noch die sonne top :D

    ReplyDelete
  11. Ich weiß, ich wiederhol mich mittlerweile nur noch. Aber ich bin immer fasziniert von deinen gefühlvollen Bildern, in denen so viel Leben steckt. Sie wecken immer eine Sehnsucht in mir, und ich weiß nicht mal genau welche. Daher kann ich nicht einfach nur gucken, muss dir das auch jedes Mal sagen! :) ♥

    ReplyDelete
  12. oh, die bilder sind so unglaublich ausdrucksstark und wunderwunderschön, wie immer ! :)))

    ReplyDelete
  13. Egal was, wen und an welchem Ort du fotografierst, es kommen einfach immer, wirklich immer unfassbar schöne und ausdrucksstarke Bilder heraus. Du weißt genau wie die Farben miteinander harmonieren, welche Perspektive das Bild magisch wirken lässt und welcher Gesichtsausdruck den Blick auf sich zieht. Und zum Schluss noch deine leichte und doch perfekte Bearbeitung. Große Inspiration ! ♥

    ReplyDelete
  14. Wunderschöne Fotos :)

    Liebe Grüße ♥

    http://www.read-mi.blogspot.de/

    ReplyDelete
  15. Wow, wunderbare Fotos Regina!

    ReplyDelete
  16. Schöne Fotos :)))

    liebste grüße
    wiktor ♥

    ReplyDelete
  17. Wonderful and expressive photographs, Regina!

    ReplyDelete
  18. wow unglaublich schöne Bilder. Ich finde du hast was richtig besonderes an dir! :)

    ReplyDelete

Followers