life will bloom someday

Thursday, April 03, 2014

IMG_2115es
IMG_2105es-diptych
IMG_2117es
IMG_2056es
IMG_2070es
IMG_2090es
IMG_2081es-dip
IMG_2101es

The model is Yasmin, finally again!

Nachdem ich es letztes Jahr verpasst habe, ein obligatorisches Blüten-Shooting zu organisieren, habe ich mich so gefreut, als ich in Hamburg ankam und mir überall die blühenden Bäume entgegenstrahlten. Außerdem habe ich die wunderbare Yasmin nach sieben Monaten wiedergesehen und es hat so viel Spaß gebracht. :)

You Might Also Like

35 thoughts

  1. oh sie ist so schön. und ihr outfit passt so super zur location! richtig toll. :))

    ReplyDelete
  2. Echt perfekt wie ihr Top & die Schleife farblich zu den Blüten passen! :)
    So wundervolle Bilder <3

    ReplyDelete
  3. Ich habe glaube ich noch keine Blütenshootingbilder gesehen, die so gut zu den Blüten selbst passen. Wenn du verstehst was ich meine, ich finde, dass die Fotos echt gut verkörpern, was die zart rosa Blüten verkörpern. Klingt jetzt irgendwie alles ein bisschen komisch, aber auf jeden Fall sind das mal wieder echt tolle Bilder!

    ReplyDelete
  4. Danke <3
    Für die Fotos ist mein Freund verantwortlich :D er hat die mit seiner Kamera gemacht und bearbeitet. Kann das mit der Bearbeitung besser.

    ReplyDelete
  5. Die Fotos sind so unglaublich schön ♥ Die Farben und die Schärfe sind so toll!

    ReplyDelete
  6. Die Bilder sind richtig schön und sie ist richtig hübsch und die Farben harmonieren total!

    ReplyDelete
  7. Yasmin ist wirklich ein schönes Mädchen und das du die besten Bilder zauberst ist ja mittlerweile mehr als bekannt :) wunderschön <3

    ReplyDelete
  8. Ein schönes Mädchen! :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    ReplyDelete
  9. wunderschöne ausdrucksstarke bilder :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    ReplyDelete
  10. so so schöne Fotos! richtig frühlingshaft :)

    ReplyDelete
  11. Die Bilder sind toll und dein Model Yasmin ist wirklich sehr hübsch :)
    Anneke ♥

    ReplyDelete
  12. Oh wow wie wunderschön! Ich liebe die Zeit wenn all die Bäume anfangen zu blühen <3

    ReplyDelete
  13. zuerst vielen lieben dank für die lieben kommentare, die haben mich wirklich gefreut.
    auch du hast wunderbare bilder, bin ein riesen fan von deinem blog.

    liebste grüsse - biancarubina.blogspot.com

    ReplyDelete
  14. Danke für den lieben Kommentar, ich kann es nur zurück geben:)
    die Stimmung ist toll und das Model wunderschön <3

    ReplyDelete
  15. oh wie schöön! das model erinnert mich ein bisschen an lucy hale! :O toll!

    ReplyDelete
  16. Wow, das sind wunderschöne Fotos!

    Besonders das Foto von hinten mit der Schleife im Haar ist sehr ausdrucksstark!

    ReplyDelete
  17. Das erste Bild ist richtig, richtig schön.

    ReplyDelete
  18. Echt schöne Bilder! Leider sind die Blüten immer viel zu schnell wieder weg ... =( Wollte auch noch Fotos in den Bäumen machen ...

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  19. Alles, was ich liebe, hier in einigen Bildern gesammelt : zarte Farben, Tausenden wunderschöne Blumen, und ein sehr hübsches Model. Regina du bist eine Zauberin <3

    ReplyDelete
  20. Die Nahfotos gefallen mir besonders gut, die Farben sind richtig schön !

    ReplyDelete
  21. wie schööön! ich will auch diese schönen Blütenbäume haben :(

    ReplyDelete
  22. Vielen Dank! :) ♥
    Das Bild mit der Schleife im Haar von hinten finde ich total schön! :) Die Farbe von der Schleife passt so gut zum Blüten Bokeh im Hintergrund :)

    ReplyDelete
  23. Wunderschöne Fotos und ein atemberaubend schönes Model ♥

    ReplyDelete
  24. ich habe in letzter zeit viel zu wenig blogs gelesen und hab gerade gemerkt wie sehr ich deine bilder vermisst habe. einfach wunderschön. ♥

    ReplyDelete
  25. die schleife in den haaren kommt sooo gut und das model hat einfach so ein ausdrucksstarkes gesicht! ich liebe die nahaufnahmen von ihr :)

    ReplyDelete
  26. Ich hab dir unter deinem Post zur Blogvorstellung vom 30. März eine Antwort hinterlassen! Bloglovin hat mir blöderweise den Post, als deinen aktuellsten angezeigt und jetzt hab ich das Kommentar schon veröffentlicht :D

    Und jetzt muss ich nochmals sagen: Oh mein gott sind die Bilder unfassbar schön !!

    ReplyDelete
  27. selbst vielen Dank für die lieben Kommentare!!
    und schon wieder so wunderschöne Bilder,
    das mit den Blüten und ihr Outfit und alles - ich
    weiß gar nicht, was ich schreiben soll
    um meine Begeisterung zu beschreiben...
    einfach schön. besonders das Letzte liebe ich! :)
    Ella

    ReplyDelete
  28. Wonderful photos ⋆。˚✩

    ReplyDelete
  29. vielen lieben dank ♥
    deine bilder sind auch mal wieder wunderschön!
    liebste grüße :)

    ReplyDelete
  30. Wow so wunderschöne Fotos!!
    Das Model ist der hübsch und dann die Kombination mit den Kirschblüten, traumhaft!
    Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen, habe mich aber schon beim ersten Post in ihn verliebt!
    Liebste Grüße
    sophie♥

    ReplyDelete
  31. unglaublich schöne Fotos! alles passt perfekt zusammen ♡

    ReplyDelete
  32. die Fotos sind so wundervoll perfekt *o*

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram