blueberry blues

Wednesday, April 09, 2014

IMG_1619es
IMG_1617es-dip
IMG_1609es
IMG_1616es
IMG_1628es

Das war sowas von überfällig! Schließlich ist war es über ein Jahr her, dass Marisa und ich zusammen gebacken haben. Nachdem wir letztes Mal einen American Cheesecake gezaubert haben, waren nun diese leckeren Blaubeer-Jogurt-Muffins an der Reihe. Sie waren nicht nur köstlich, sondern gaben einfach ein super Motiv ab, sodass wir vor lauter Fotografieren und herrichten kaum zum Essen kamen. Das Rezept findet ihr hier auf Marisas Blog. :-)

You Might Also Like

20 thoughts

  1. Die Fotos sind wirklich schön. Ich mag die Farben und Komposition total und es sieht soo lecker aus! :)

    ReplyDelete
  2. Das erste ist mein Lieblingsbild ♥ Das Kleid bildet einen so schönen Hintergrund und die Farben harmonieren einfach perfekt! :D
    Wie sehr ich deine Bilder liebe brauche ich dir ja nicht mehr zu sagen, aber danke für deine tollen Worte auf meinem Blog :))

    ReplyDelete
  3. Abgesehen davon, dass die meeeega lecker aussehen, richtig schön fotografiert :)
    Vor allem das erste Bild!

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    ReplyDelete
  4. oh gott. wie lecker sehen die aus. <3 und total toll präsentiert. :D
    liebe grüße. Monika

    ReplyDelete
  5. Mhh...das sieht so lecker aus, davon hätte ich jetzt gerne einen ;D Und das kenn ich, fotografiere mein Essen auch immer total oft bevor ich dann zum Essen wirklich komme :)

    ReplyDelete
  6. Ich backe auch total gerne und die Muffins sehen richtig lecker aus! ♥
    Liebe Grüße Hannah :)
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. oh jee, ich glaube ich muss in die Küche ! sehr schön eingefangen :)

    ReplyDelete
  8. Deine Bilder werden mir in letzter Zeit nicht mehr angezeigt. :(

    ReplyDelete
  9. *sabber* ;D
    das sieht wahnsinnig lecker aus!

    ReplyDelete
  10. ahhhh da bekommt man richtig hunger <3

    ReplyDelete
  11. Tolle Fotos und sieht super lecker aus <3 ;P

    ReplyDelete
  12. Macht mich total hungrig :D
    Super Fotos!

    ReplyDelete
  13. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) Deine Bilder machen übrigens super hungrig :) :D

    Liebe Grüße :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    ReplyDelete
  14. wunderbare Bilder.
    biancarubina.blogspot.com

    ReplyDelete
  15. oh gosh these blueberry muffins look absolutely sensational!
    http://saltskinned.blogspot.com.au

    ReplyDelete
  16. nom nom :( so süß und klein <3

    ReplyDelete
  17. dass die Fotos schön sind,
    brauch ich eh nicht mehr zu schreiben,
    weißt du ja ^^
    aber sie machen mir Hunger!!
    ..ich muss jetzt weg, mir was zu Essen holen.
    Ella

    ReplyDelete
  18. Yummy ! I'd like to have some ! Did you cook them ? (Ich spreche nicht Deutsch ^^).

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram