Rome, three

Saturday, April 19, 2014

IMG_0834es
IMG_1435es
IMG_0843es
IMG_0845es
IMG_1378es
IMG_1387es
IMG_1389es
IMG_0971es
IMG_1221es
IMG_1207es
IMG_1406es
IMG_1303es
IMG_1000es
IMG_1003es
IMG_0823es
IMG_0828es

Zu guter Letzt zeige ich euch dich Eindrücke und Impressionen, von der Stadt und meinen Mitstudenten, die ich in Rom gesammelt habe. Sonne, Vespas, Gelato, Lichter und Blumenmädchen.. die nicht historischen Eindrücke, die ich an Rom liebe.

You Might Also Like

26 thoughts

  1. Oh wow, die sind wieder sooo schön! <3 Besonders das Vorvorletzte finde ich extrem toll :)

    ReplyDelete
  2. Schöne Bilder :) Rom steht auf jeden Fall auf meiner Reiseliste!

    liebste Grüße
    Wiktor :) ♥

    ReplyDelete
  3. super schöne Bilder, wäre gern dabei gewesen :)

    ReplyDelete
  4. Oh man ich liebe deine Bilder einfach. Sind echt tolle eindrücke, vor allem nicht so typisch touri!

    Liebste grüße und frohe Ostern <3

    ReplyDelete
  5. ..und doch ist ein bisschen Geschichte mit dabei,
    die schönen alten Gebäude und Plätze ^.^
    sooo schöne Fotos, besonders das mit dem riesigen
    Platz von oben fasziniert mich,
    und die Lichter auf den letzen Bildern
    und Blumenkränze sind sowieso immer toll! (:
    sieht aus als hättest du genügend Freizeit gehabt,
    um alles zu genießen.. :)
    Ella

    ReplyDelete
  6. Wow, die Bilder sind echt genial! :) Pures Italien-Feeling :D
    Ich war auch in Italien (allerdings in Como und nicht in Rom), aber meine Kamera spinnt und jetzt kann ich die Bilder nicht hochladen :/

    ReplyDelete
  7. Die Bilder sind wunderschön! :)
    Ich würde auch gerne mal nach Rom fahren, wer weiß, wann sich das ergiebt.

    Liebe Grüße und frohe Ostern! ♥

    ReplyDelete
  8. Da bekommt man richtig Fernweh bei deinen Bildern, denn ich möchte unbedingt wieder nach Rom. Das letzte Mal, als ich da war, war so schön.

    ReplyDelete
  9. Rom ist so schön! Das hast du mit den Bildern toll eingefangen wie ich finde :)

    ReplyDelete
  10. Oh wow das ist so ein schönes Kompliment :)
    Deine Bilder verzaubern mich immer wieder auf ein neues!

    ReplyDelete
  11. Die Bilder sind so so so so schön - die Eindrücke , die Stimmung - unglaublich! :)
    young blood

    ReplyDelete
  12. Ich war ja auch mal in Rom und fand es nicht so gut. Wahrscheinlich weil es so eine jugendreise war und wir nicht selbst entscheiden durften wie lange und was wir uns wo anschauen. Als ich die bilder gesehen habe, bin ich gar nicht mehr aus dem Staunen rausgekommen! Sie sind traumhaft schön liebes :) Du machst mir so Lust noch mal nach Rom zu fahren und Rom für mich zu entdecken :) Ich finde die Bilder im Dunkeln unglaublich schön (alle Bilder sind natürlich wundervoll) und das 6te Bild ist einfach unglaublich! ich konnte echt nicht aufhören zu staunen!!!

    ReplyDelete
  13. Du kommst wohl ganz schön herum! Das ist echt so cool :)
    Wunderschöne Bilder, wie immer, ach, du fotografierst wirklich toll!

    ReplyDelete
  14. Oh wow, was für wunderschöne Bilder *.* Besonders die letzten drei. Da bekommt man richtig Fernweh und Rom steht schon lange auf meiner Places-to-visit Liste und falls ich mal dorthin kommen sollte, hoffe ich nur annähernd so tolle Bilder zu machen :)

    ♥Laura

    ReplyDelete
  15. wundervolle Bilder, da bekommt man richtig Fernweh :) <3

    ReplyDelete
  16. Das sind super schöne Bilder, da bekommt man richtig Lust auf Reisen!

    ReplyDelete
  17. Wahnsinnig schöne Bilder :)
    Für mich geht's im Oktober nach Amsterdam auf Studienfahrt, woraauf ich mich jetzt auch schon wahnsinnig freue!

    ReplyDelete
  18. Wundervoll <3 Einfach tolle Bilder! Und in groß kommen sie noch mehr zur Geltung!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    ReplyDelete
  19. vor allem die letzten Bilder sind soooo toll. Das macht mir so dolle vorfreude auf die Stadt! :)

    ReplyDelete
  20. die letzten Bilder sind unglaublich schön! ♥

    ReplyDelete
  21. woah einfach wunderschön♥

    ReplyDelete
  22. Du machst so wunderschöne Bilder, einfach nur wow! Hast direkt eine Abonnentin mehr bekommen! :)

    Ich bin noch neu, vielleicht guckst du mal vorbei :)
    Liebe Grüße
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    ReplyDelete
  23. Wirklich super tolle Bilder! Rom ist einfach so eine schöne Stadt. Keine andere Stadt vereint so viel Geschicht. #happyweekend
    Liebste Grüße aus dem schönen Potsdam,

    Jana & Vanessa

    ReplyDelete
  24. Richtig schöne Fotos :) Da kommt man ja wirklich ins Schwärmen. Vor allem die Nachtbilder sind toll!

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram