the inability to let go

Tuesday, April 01, 2014

IMG_1944es
IMG_1950ecs
IMG_1962ecs
IMG_1939ecs
IMG_1910es

March 28th, 2014. I caught myself gripping harder instead of letting go.

You Might Also Like

19 thoughts

  1. einfach nur WOW. deine fotografie ist immer wundervoll, aber dieses mal hast du es bei mir wirklich geschafft, dass so viele emotionen ankommen. <3

    ReplyDelete
  2. Wow!!! Die Bilder sind wunderschön, so... mir fehlen die Wörter <3 Wow!!!<3

    ReplyDelete
  3. Das dritte und vierte Foto find ich richtig super, dein Blick ist da so leidenschaftlich. Find ich richtig gut :)

    ReplyDelete
  4. oh du wunder,wunderschöne! (und falls du mal in berlin sein solltest, sag unbedingt bescheid!)
    :)

    ReplyDelete
  5. wie schön ! Die Farben harmonieren so wunderbar miteinander :)

    ReplyDelete
  6. Du bist so pure Kunst *___* Du bist so schön und wahnsinnig talentiert.
    Ich bewundere dich dafür so sehr :D
    liebe Grüße
    Sahara

    ReplyDelete
  7. Da kann ich allen über mir nur zustimmen!
    Die Bilder sind wirklich was ganz besonderes. Die Bilder strahlen so viel Gefühl und Sinnlichkeit aus. <3
    Einfach atemberaubend :)

    ReplyDelete
  8. Wunderschön, jedes einzelne Bild haut mich um ;o

    ReplyDelete
  9. wow, unglaublich wie du deine Emotionen in diesen Bildern verarbeitest! ♥

    ReplyDelete
  10. Hach, ich liebe deine Fotos! Mehr gibt's da gar nicht zu sagen! :)

    ReplyDelete
  11. Aww, so wunderschön!

    liebste Grüße
    Wiktor ♥

    ReplyDelete
  12. Sehr zart! ♥

    Carina,
    www.forestinmay.com

    ReplyDelete
  13. Die Bilder haben einen tolle Dynamik das passt so schön :)

    ReplyDelete
  14. Schöne Idee mit der Pflanze!

    ReplyDelete
  15. that's because you're human..
    beautiful photos, as always..
    I could write german, I know,
    but english suits better here, I guess ^.^
    Ella

    ReplyDelete
  16. Ich glaube ich habe selten jemanden gesehen, dem Rot so schmeichelt wie dir.
    Und das in so vielen Facetten. Mal wild und temperamentvoll, dann wieder fragil und verletzlich, (wie bei deinem letzten Post) aber immer stark mit viel Energie (schließt sich ja nicht aus sowas).
    Ich stöber so gern in deinen Bilden.

    ReplyDelete

Followers