the wind whispered your secrets

Sunday, January 19, 2014


Model: Vivien

Auf den Bildenr zu sehen ist Vivien, mit der ich im Sommer einen wunderbaren Abend verbracht habe, an den ich nun nostalgisch zurückdenke. Wir beobachteten wie die Sonne über den Wiesen und Feldern unterging und tauschten uns über unseren Sommer und die aufregende und ungewisse Zukunft aus. Nun ist es mehr als überfällig, euch nach dem ersten Teil der Bilder auch die weiteren Fotos dieses Abends zu zeigen.

Sowieso habe ich sehr sehr viele Posts vorbereitet, die ich mit euch teilen möchte, unter anderem auch die weiteren Bilder aus Paris. Wie jedoch unschwer auf meinem Blog zu erkennen ist, ist meine Photobucket Bandbreite für diesen Monat aufgebraucht, sodass ich erst in den nächsten Tagen dazu kommen werde, die Fotos dann wieder bei Blogger hochzuladen, damit ich endlich wieder posten kann und auf meinem Blog wieder Fotos zu sehen sind. Hoffentlich hattet ihr ein schönes Wochenende und ich wünsche euch einen angenehmen Start in die nächste Woche! :)

You Might Also Like

28 thoughts

  1. benutz doch Flickr, dann hast du nicht so nervige Probleme :)
    (und ich kann ganz schnell die weiteren Paris-Bilder sehen) die hier sind auch wieder ganz wunderbar. und machen arg sehnsüchtig!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh, vielen lieben Dank Lena!
      An Flickr stört mich leider die Beschränkung auf 200 Bilder, nach denen ich mir dann immer einen neuen Account machen muss.

      Delete
    2. Regiiiinalein, auf Flickr kannst du jetzt so viele Bilder hochladen wie du willst!
      Jeder hat jetzt 1 Terabyte Speicherplatz! :)))

      Delete
    3. Echt? Das wusste ich gar nicht, ich war auch mindestens ein halbes Jahr nicht mehr auf meinem Account online. Wie perfekt!

      Delete
  2. Sie ist ein wunderhübsches Model und hat einen sehr tollen Ausdruck!
    Hast sie super eingefangen :)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    ReplyDelete
  3. Ich liebe das zweite Bild! Sieht irgendwie so friedlich aus.. wunderschön :)

    ReplyDelete
  4. Wow - richtig, richtig tolle Fotos ! ♥
    Tolle Landschaft und natürlich wunderschönes Model :)

    LG, Ronja
    Life Pictures

    ReplyDelete
  5. Freu mich auf die Post, und dieser hier ist mal wieder wunderschön! :)

    ReplyDelete
  6. Sehr schön! <3 Weißt du zufällig wo ihr wunderschönes Oberteil her ist?

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    ReplyDelete
  7. Hach Regina, die Bilder sind so traumhaft ! Ich liebe das zweite <3

    ReplyDelete
  8. Ich liebe deine Fotos einfach, die sind immer wieder aufs Neue GROSSARTIG!! :)
    Vor allem das Zweite finde ich sehr sehr schön (:

    Ach und woher ist das wunderbare Oberteil? :)

    ReplyDelete
  9. ooh, vivien hat so wunder-, wunderschöne Augen und echt wiedererkennungswert! gute Fotos :) ♥

    ReplyDelete
  10. Richtig tolle Bilder, das licht ist sehr schön

    ReplyDelete
  11. Ganz wundervolle Fotos. Besonder die erste Drei finde ich genial!

    ReplyDelete
  12. Die Fotos sind wirklich alle wunderschön. Ich mag deine Art zu fotografieren soo sehr :)

    ReplyDelete
  13. Das Shirt ist so schön! Insgesamt sind die Fotos bezaubernd! <3

    ReplyDelete
  14. Dankeschön, ich freu mich immer sehr über deine Kommentare! :)
    Ich finde das zweite Foto am beeindruckensten, da harmoniert das weiß / grün so schön! :)
    Und ich würd dir auch flickr empfehlen, du hast 1 Terabyte frei! :)

    ReplyDelete
  15. wunderschöne bilder! und jjaaaa prag war traumhaft♥

    ReplyDelete
  16. Wunderschöne Fotos! Die sind so traumhaft toll :)

    ReplyDelete
  17. Thank you for your kind comment! Second picture is my favourite one here!

    ReplyDelete
  18. seeeeeeehr schöne bilder :-) und hübsch siehst du aus

    ReplyDelete
  19. Tolle Bilder *o* sie ist sowohl von hinten, als auch von vorne sehr hübsch :)) <3

    ReplyDelete
  20. vielen vielen Dank! <3 :)
    tolle Bilder wie immer! ich freu mich auf noch mehr Paris Fotos! :)
    hast du Französisch in der Schule gelernt?

    ReplyDelete
  21. Jemand hat auf meinem Blog geschrieben, dass meine Freundin sehr hübsch ist und hier bist DU sehr hübsch =D haha :) Immer wieder amüsant! Vermisse dich <3

    ReplyDelete

Followers