broken sundowns

Friday, March 22, 2013


Um euch in diesen kalten, verschneiten Tagen etwas Hoffnung auf einen lang ersehnten Frühlingsanbruch zu machen, gibt es heute ein paar Schnappschüsse vom Sonnenuntergang am Haften. Ich bin dankbar für jeden Sonnenstrahl, der durch die Wolken bricht und ein wenig Wärme bringt. Habt ein wunderschönes Wochenende!

You Might Also Like

54 thoughts

  1. Die Bilder sind wundervoll! Sie strahlen so eine gemütliche und schöne Atmosphäre aus. Leider durfte ich noch nie so einen Sonnenuntergang erblicken, als ich in Hamburg war. :)

    ReplyDelete
  2. wow, ich liebe sonnenuntergangsbilder! so schön :o

    ReplyDelete
  3. wunderschöne Fotos vom Sonnenunterang!:)
    ich bin ganz veliebt in sie! ♥:D
    liebe güße,lara (:

    ReplyDelete
  4. Was hast du gemacht das die Sonne so warm und schön aussieht? Kameraeinstellungen (wenn ja, welche??) oder Photoshop?? :)
    Du hast es voll drauf! <3

    ReplyDelete
  5. Die Farben <3 . ..
    Wunderschöne Bilder. Wundervoll. :D

    ReplyDelete
  6. oh wow das licht ist ja richtig klasse! tolle bilder :)

    ReplyDelete
  7. wunderschöne Bilder und das licht ist so toll (:

    ReplyDelete
  8. ohh mann, schon wieder so tolle Sonnenuntergangbilder, die einfach nur lust auf warme Sonnenstrahlen machen, die sich bei mir lieder nicht blicken lassen! ich bin sooo neidisch auf dich, du schaffst es immer wieder das tolle orangene Sonnenlicht in deinen Bildern unglaublich schön aussehen zu lassen!
    ich sag bestimmt zu jedem deiner Bilder das gleiche 'row das licht, wow die Stimmung' aber es ist einfach die Wahrheit! Perfekt!

    ReplyDelete
  9. super schön. ich liebe die hamburger hafen skyline :)

    ReplyDelete
  10. Die Fotos sind unglaublich schön!

    ReplyDelete
  11. das licht ist ja so fantastisch! du machst alles einfach wunderschön!

    ReplyDelete
  12. ich bin ja pro sonnenaufgänge, aber whaaa, die untergänge sind auch schon geil.. so schön warm.. :)

    ReplyDelete
  13. nein wie krass, ich hab ein foto an genau der gleichen stelle, wie das vorletzte vor 2 jahren gemacht. nur das meins breit ist haha
    was für ein format hast du eigentlich für die bilder immer? also bearbeitest du die auf diese größe bevor du sie postest?
    lieben gruß :)
    http://andrea-berlin.blogspot.de/

    ReplyDelete
  14. Eine der schönsten Städte auf der Welt! Und mal wieder wunderbare Momente wunderbar von dir festgehalten. Wunderschön! :)

    ReplyDelete
  15. Das Licht ist wunderschön! Ich liebe solches Licht! ♥

    ReplyDelete
  16. Hey :)
    Ich bin gerade über Joleenas Blog auf deinen Blog gestoßen und bin echt begeistert von deinen Bilder :)
    Anneke ♥

    ReplyDelete
  17. wow! grandioses Licht und Hamburg, eine besser Kombi gibt es nicht!

    ReplyDelete
  18. Wahnsinn, bin mal wieder total hin und weg! Unglaublich schöne Bilder!

    ReplyDelete
  19. Wahnsinn, bin mal wieder total hin und weg! Unglaublich schöne Bilder!

    ReplyDelete
  20. Ich fand schon immer bahnhoeffe sind ein besonderes Ort,
    man erkennt es perfekt wieder in deinen Bilder
    wirklich schoen

    ReplyDelete
  21. achso und ist dir aufgefallen das du jetzt genau 666 leser hast !

    ReplyDelete
  22. totaaal schön, mit der Sonne!:)

    ReplyDelete
  23. Wow, wirklich wunderhübsche Bilder.
    Liebe Grüße, Lali

    ReplyDelete
  24. oh Regina , these are lovely Photos !

    RPB

    ReplyDelete
  25. Ich beneide dich so, dass du dort wohnst. Wirklich. Und mit diesem Licht ist Hamburg noch schöner..

    Grüße, Becka

    ReplyDelete
  26. oh sunset light is the most prettiest <3

    ReplyDelete
  27. Great pictures!! The sun is so beautiful, and your capture it so well.

    http://heydahye.blogspot.com/

    ReplyDelete
  28. Die Fotos sind soooooo wunderwunderwunderwunderwunder[...]schööööööööööööööööööööön.

    Hör NIEMALS mit dem Fotografieren auf!! :))))

    ReplyDelete
  29. Wenn man sich die Bilder anguckt, fühlt man sich gleich viel wohler.
    Der Frühling wird hoffentlich bald kommen. :)

    ReplyDelete
  30. Oh, die Bilder sind so schön !
    Ich liebe solche Bilder mit der Sonne !!
    xoxo
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    ReplyDelete
  31. gggggggggeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil..dieses licht

    ReplyDelete
  32. Oh, ich freue mich gerade riesig über deinen Kommentar :) Ich lese schon so lange deinen Blog und liebe deine Bilder immer mehr, du hast echt Talent!

    ReplyDelete
  33. Soo genial! Ich liebe GoldenHourPhotos.
    ♥ // LORI

    ReplyDelete
  34. Oh wow. Bin gerade über Joleenas Blog-Vorstellung auf deinen Blog gestoßen. Du machst wirklich klasse Bilder! Und da bekomm ich richtig Sehnsucht nach Hamburg. Die Stadt ist einfach so wunderschön! Bin gerade dabei mir eine DSLR-Kamera zuzulegen und achte daher genau auf die Fotos. Deine haben wirklich eine super Qualität! Hast du denn bei diesen Sonnenuntergangs-Fotos noch irgendetwas nachbearbeiten müssen oder konntest du das Licht so toll einfangen? Interessiert mich gerade alles sehr :)
    Liebe Grüße,
    Lia

    ReplyDelete
  35. oh gott, die bilder sind PERFEKT!
    vorallem die ersten drei :)<3

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram