as the light unfroze my soul

Wednesday, March 13, 2013


Der erste Teil der Fotos, die ich von Marisa in den verschneiten Wäldern geschossen habe.

You Might Also Like

31 thoughts

  1. umwerfende Bilder, wie immer. Schöne Kontraste und Tiefenschärfe und nicht zu vergessen ein sehr schönes Model ♥

    ReplyDelete
  2. schöne bilder! ich mag besonders die farben (:

    ReplyDelete
  3. Wunderschön, der kontrast von ihrem lippen und dem weissen hintergrund ist toll!

    ReplyDelete
  4. so schön. stimm den anderen vollkommen zu!

    & ich bin total überrascht, dass du die bilder von dir ohne fernauslöser machst? du erwischst den fokus immer perfekt und oah, ich will das auch können :( :D

    ReplyDelete
  5. ich will so tolle fotos wie du machen können! :(

    ReplyDelete
  6. aaaah. was ist das für ein tolle pulli ?? <3 und ich find die bilder total toll <3
    Süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    ReplyDelete
  7. Unglaublich wunderschöne Bilder! Einfach nur fantastisch :)

    ReplyDelete
  8. i love how the sun comes to shine on her as the photos progress. beautiful work. :)

    ReplyDelete
  9. ich bin sprachlos! Das Mädchen passt einfach ideal in diesen verschneiten wald, als ob sie dort schon ewig hingehört. Dein neuer Header gefällt mir auch super gut. Es passt einfach alles auf deinem Blog so perfekt zusammen.

    ReplyDelete
  10. Die Bilder sind richtig toll. Da passt alles so gut zusammen und du hast so ein wahnsinniges Talent! :)

    ReplyDelete
  11. these are breath taking. Wow!

    ReplyDelete
  12. Großartige Bilder! Bin beeindruckt!

    ReplyDelete
  13. Danke ! :-)

    Wunderschöne Bilder, passt wiedermal alles perfekt zusammen.

    ReplyDelete
  14. schöne bilder!! aber nicht die tatsache, dass der schnee einfach nicht verschwinden will :D

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    ReplyDelete
  15. SOSOSOSOSO SCHÖN :)

    http://girls-need-fun.blogspot.de/

    ReplyDelete
  16. tolle Bilder, gefällt mir <3
    vllt. hast du ja lust und schaust mal bei mir vorbei,
    würde mich sehr freuen

    http://shoppaaaholic.blogspot.de
    Liebe Grüße
    xx

    ReplyDelete
  17. Oh ja! :) In echt sah es noch viel, viel schöner aus, aber man kann ja leider nicht alles auf Fotos festhalten, aber immerhin ein paar Eindrücke. :)

    Die Bilder sind richtig schön, wie immer. ♥ Wurden eigentlich schon Fotos von dir irgendwo veröffentlicht? Also in einem Magazin etc.? Falls nicht, wird es sicherlich nicht mehr lange dauern. :)

    ReplyDelete
  18. Vielen Dank. :)

    Die Bilder sind so wunderbar, wie als wäre sie
    in einem Märchen. ♥

    ReplyDelete
  19. wunderschöne fotos!
    wie gelingt dir das eigentlich immer so gut mit dem hintergrund? der ist immer so perfekt unscharf find ich. :)
    ich wünsch dir ein schönes wochenende :)

    ReplyDelete
  20. Hey dear, I featured you on my blog today, so I took some of your pictures and uploaded them there. I'm so sorry for not informing prior to that, but if you do mind, I can take them down! Have a lovely day :) <3

    ReplyDelete
  21. Ein hübsches Mädchen! Und tolle Bilder :)

    ReplyDelete
  22. Total hübsch und wirklich schöne Bilder. :*
    Liebste Grüße aus Berlin,

    Jana & Vanessa

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram