a winter's tale

Monday, March 25, 2013


Model is Marisa

You Might Also Like

41 thoughts

  1. Einfach wundervoll <3

    Grüße, Becka.

    ReplyDelete
  2. alle so schön, besonders das 3. gefällt mir so sehr!
    deinen blog mag ich in letzter zeit immer mehr :)

    ReplyDelete
  3. wow dankschön, ich freue mich wirklich immer wider über deine netten, ernst gemeinten kommentare :) da steht auch mal mehr drin als " sehr schöne bilder" (ich will mich natürlich auf keinen fall darüber beschweren, aber über solche kommentare wie deine immer freut man sich gleich ein bisschen mehr)
    die bilder sind wirklich wundervoll geworden, obwohl ich den winter langsam echt satt hab :)) die ersten 3 gefallen mir am besten, weil sich die farbe der beeren in dem lippenstift und im pullover widerfindet, das sieht besonders stimmig und stilvoll aus :D
    liebe grüße Leonore

    ReplyDelete
  4. unglaublich gut! Deine Bilder haben immer was besonderes :)

    ReplyDelete
  5. Wunderschöne Bilder :)
    Anneke ♥

    ReplyDelete
  6. mal wieder wunderschön. Ich liebe die Stimmung in deinen Bildern!

    ReplyDelete
  7. Wunderbar & danke für deinen Kommentar !

    ReplyDelete
  8. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  9. Ich liebe deine Bilder!

    Nein leider nicht. Das Bild vom Hafen ist schon über 2 Jahre alt, da hatte ich den Blog noch nicht :)

    Lieben Gruß <3

    ReplyDelete
  10. Die Farben harmonieren so unglaublich gut miteinander. & allgemein mag ich das Model, ihren Pulli, die Location & alles seeeehr!

    ReplyDelete
  11. marisa ist das perfekte winter-model :)

    ReplyDelete
  12. Wow, diese Fotoreihe ist mal wieder total super geworden. Marisa passt vom Typ und Makeup einfach perfekt in den Hintergrund!

    ReplyDelete
  13. tolle bilder :3 die ersten 3 mag ich richtig gerne, aber auf den folgenden ist ihre Haut teilweise so blass..^^
    <3

    ReplyDelete
  14. your talent and creativity absolutely astounds me. you create with such soul and sincerity that it shows through your work. i have so much love for you, Regina <3 xxx

    ReplyDelete
  15. Wunderschön! Der Lippenstift steht ihr wirklich gut! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    ReplyDelete
  16. Das freut mich, deine Fotos sind aber auch einfach total inspirierend :)). Motiviert mich auch immer weiter zu üben.
    Tolle Fotos :)

    ReplyDelete
  17. wie immer wahnsinns bilder!!

    ReplyDelete
  18. soooo schön!!! Mit was für einer Kamera + Objektiv machst du eigentlich all deine Fotos?
    xx Maria

    ReplyDelete
  19. wow, sie ist so wahnsinnig schön !

    ReplyDelete
  20. sooo gute bilder mal wieder! ich finds großartig, wie das rot ihrer lippen auch in den beeren und in den streifen ihres pullovers vorkommt und auch die andern farben sind sehr sehr stimmig. das dritte ist mein lieblingsbild aus der serie (:

    ReplyDelete
  21. When someone writes an article he/she maintains the image of a user in his/her mind that how
    a user can understand it. Thus that's why this piece of writing is great. Thanks!

    Check out my web-site: HCG

    ReplyDelete
  22. haha ja das war in Dover :) das war da auf der Fähre auf dem Meer. Anscheinend haben wir also das selbe Foto, haha :)

    ReplyDelete
  23. Ich mag das alltaegliche an deinen fotos und dass sie trotzdem die magie nicht verlieren
    gehoerst defnitiv zu einer meiner lieblingsblogs

    ReplyDelete
  24. Ηaving read thіѕ I believeԁ it waѕ reallу еnlightening.
    I apprеciate you tаking thе time аnd energy tο
    put thіs infοrmation togеther.
    I оnce again finԁ myѕelf ѕpendіng a significant amount of time
    both rеaԁing аnd ρoѕting comments.

    But sο what, it was stіll worth it!

    Also visіt mу web blog; buy and sell cars for profit

    ReplyDelete
  25. Ja, die Finanzierung ist bei mir auch schwer, ich hoffe ich kann das Geld wieder in Australien zurückverdienen, naja, iwie muss das klappen. Ich werde auf jeden fall so oft wie möglich was posten. Schöne Grüße, Niklas
    PS: Die Bilder sind echt schön, leider ist kein Frühling zu sehen. Soll ja leider noch 2 Wochen so bleiben. Aber cool, dass du dich rausgewagt hast. :)

    ReplyDelete
  26. echt umwerfend wie das rot des lippenstifts heraussticht ♥

    LG, http://debb-y.blogspot.de/

    ReplyDelete
  27. war ein schöner Tag!
    Es hat wirklich unglaublichen Spaß gemacht ♥

    ReplyDelete
  28. danke für den lieben Kommentar! Das freut mich wahnsinnig! ♥
    das 1. und 9. bild finde ich so toll!

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram