American Cheesecake

Thursday, March 07, 2013


Gemeinsam mit Marisa habe ich am Montag diesen American Cheesecake gebacken, der wirklich unglaublich lecker schmeckte.
Passenderweise konnte ich Marisa dabei zusehen, wie sie ihre tollen Essensfotos zaubert und nebenbei auch meine Versuche starten. :-)

Für jeden, dessen Appetit geweckt wurde, hat Marisa hier das Rezept und die Anleitung schön übersichtlich aufgeschrieben.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbacken

You Might Also Like

30 thoughts

  1. will ich jetzt sofort! ♥

    ReplyDelete
  2. wunderschön
    http://artmeetspassion.blogspot.ch/

    ReplyDelete
  3. Tolle Fotos !
    Der sieht echt super lecker aus!
    Ich mag Himbeeren total gerne :D

    Liebe Grüße Layla
    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. oh das sieht perfekt aus <3

    ReplyDelete
  5. Wieso sehe ich heute so viele Fotos von Essen, da bekomme ich direkt Appetit! :D
    Ich werde ihn auch bald mal backen :)

    ReplyDelete
  6. Ooooooooooh mein Goooooott! Das sieht ja noch leckerer aus, als das ganze Essen, das ich immer fotografiere! Und das muss was heißen! :) LG

    ReplyDelete
  7. Ich backe ihn auf jeden Fall nach ♥

    Liebst, Coeur♥
    coeurslifestyle.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. omg this looks absouloutly yummy !!

    RPB

    ReplyDelete
  9. ooot that looks so delicious!!

    ReplyDelete
  10. oooh, der sieht ja mal megalecker aus :O ♥

    ReplyDelete
  11. Mhhh, das sieht ja wahnsinnig lecker aus!! ;)

    ReplyDelete
  12. wooooah, sieht der lecker aus! und die fotos sind wie immer sehr gelungen (:

    ReplyDelete
  13. oh my gosh girl, this looks so YUMMY!!!!! I am getting hungry just looking at the pictures:)

    ReplyDelete
  14. Omg, so tolles Essen, ich will auch.

    ReplyDelete
  15. Der sieht einfach SO lecker aus! Muss ich mal ausprobieren :)

    ReplyDelete
  16. Was für schöne Fotos, liebe die Schärfentiefe auf den 2 ersten Bildern, und das milde Licht.
    Es sieht einfach lecker aus ;)
    Liebe Grüße !

    ReplyDelete
  17. Mmh, das sieht so köstlich aus! Ich liebe Käsekuchen sowieso und mit den Beeren sieht es noch viel leckerer aus! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    ReplyDelete
  18. Boha das sieht hammer lecker aus (:

    ReplyDelete
  19. Er sieht einfach perfekt aus! Da läuft mir richtig das Wasser im Mund zusammen :)

    ReplyDelete
  20. Dankesehr, lasst es euch schmecken! :)

    ReplyDelete
  21. Dein Blog ist echt schön :) LIKE !!!
    Super Bilder !!
    Lust auf ggs verfolgen ?
    Wäre schön wenn du mal bei mir vorbeischaust :)

    Lg
    Vanessa (:
    http://albers-fotografie.blogspot.com/

    ReplyDelete
  22. Yummi Käsekuchen geht immer :DDDD

    Mein Blog

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram