glass house of our souls

Wednesday, February 13, 2013



You alone, you can see right through this glass house we call home. You alone can take away the pain.
You can break right through this glass house of our souls. Make us whole again.

You Might Also Like

18 thoughts

  1. Amazing images... love the expression on her face!

    ReplyDelete
  2. Wirklich bezaubernde Bilder!
    Sind die Federn Ohrringe oder hab ich mich verguckt?

    ReplyDelete
  3. Ein perfekter Liedstrich :) Tolle Bilder!

    ReplyDelete
  4. I'm so in love with your pictures.

    ReplyDelete
  5. incredible. the last shot is so beautiful. I love this series ♥

    ReplyDelete
  6. Hab dich vorgestellt! :)

    & ja, kann ich verstehen. Ich hab noch keine Ahnung was ich machen will, aber ich hab ja jetzt auch erst noch 2 Jahre Schule, da hab ich noch 'n bisschen Zeit um zu überlegen :)

    ReplyDelete
  7. Die Bilder sind so wunderschön ♥
    l.g. Lena

    ReplyDelete
  8. wie lieb danke danke danke! das ist so toll von dir ein Lob zu kriegen weil deine fotos einfach immmer wunderschön sind und deine Fotos eine richtige inspiration sind! Vielen danke <3

    ReplyDelete
  9. dankesehr :) ich brauchte echt lange, um das fokussiert zu bekommen, haha :D
    echt tolle Fotos, mir gefallen die Spiegelungen total gut mit den Farben :)

    ReplyDelete
  10. jedes deiner Bilder ist umwerfend ! Ich bin hin und weg <3

    ReplyDelete
  11. I'm truly enjoying the design and layout of your site. It's a very еaѕу on the eуes which makes it muсh moгe enjoyable fοr mе to cоme hеrе and ѵisіt moгe often.
    Dіd you hiгe out a devеloрer to create youг thеme?
    Excellent ωork!

    my web-site Used Bucket Truck

    ReplyDelete
  12. Hey! :)
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und mich direkt in deine Fotografie verliebt. Du machst so schöne Bilder. Die Farben, das Licht, die Komposition, alles sieht so toll aus und ich kann gar nicht mehr aufhören, mir weitere Posts anzusehen!
    Auf jeden Fall eine Leserin mehr. ;)
    Liebe Grüße
    Leo

    ReplyDelete
  13. wie eine elfe :) und obwohl die fotos drinnen gemacht wurden, denkt man trotzdem sie stünde irgendwo in einem verlassenen wald... unglaublich schöne bilder, man kann sich darin total verlieren, ich könnte ewig dasitzen und auf diener seite weiterscrollen.. <3

    ReplyDelete
  14. Die Bilder haben irgendwas an sich , was ich nicht beschreiben kann..
    Sie sind so tiefsinnig :)

    ReplyDelete
  15. Sehr tolle Bilder! Das dritte und vierte mag ich am liebsten :) Die Farben harmonieren so schön zusammen, und das Zarte in den Bildern mag ich sehr gerne.

    Ich habe mich übrigens in das letzte Bild im Post vom 16.03.12 verliebt! Das ist ja sowas von toll mit den Funken :))

    Liebste Grüße! ♥

    » gewinne 100% Kaffeeglück :)

    ReplyDelete

Followers