the sound of your absence

Monday, February 04, 2013


ready to start over again, swallowing the aftertaste of transitory moments

Blogvorstellung!

You Might Also Like

55 thoughts

  1. die stimmung die du mit deinen Bilder immer rüberbringst... einfach wunderschön!

    ReplyDelete
  2. incredible photos, amazing atmosphere <3

    ReplyDelete
  3. wirklich wirklich wunderbar gut!
    ich weiss gar nicht was sagen - aber ich mag sie richtig! <3

    ReplyDelete
  4. wow die fotos sind so toll. auch das kleid und der raum das sieht einfach nur wunderbar aus

    ReplyDelete
  5. :O so so so so so so schöne fotos! Der stoff ist wunderschön! Und das Licht im letzten Bild <3
    Du weißt dass ich deine Bilder liebe! Wir müssen uns bald wiedersehen <3

    ReplyDelete
  6. boah ich glaub das letzte und das vorletzte sind die besten fotos, die ich je von dir gesehen habe. die sind traumhaft

    ReplyDelete
  7. So die schönen Bilder.. wie eine Meerjungfrau :)
    Woher ist denn das Bett, bin grade auf der Suche nach einem neuen und das gefällt mir so so gut!
    Liebe Grüße, Eva
    d-e-licious.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. Verdammt schöne Bilder, gefällt mir unglaublich! xx

    <3, Hoang Quynh.

    ReplyDelete
  9. Sehr interessante Bilder, gefällt mir total gut :)

    ReplyDelete
  10. wow, ich bin sprachlos, so wunderschöne bilder. das outfit, die stimmung, das model, PERFEKT! und dann das letzte Bilder, der absolute Hammer. traumhaft schön!!

    ReplyDelete
  11. Wieder einmal so wundervolle Bilder! Vor allem das erste und letzte Bild gefallen mir so gut! Ich wünschte ich hätte so viele wunderbare Bilder die ich zeigen könnte. Du machst mich ziemlich neidisch ;)

    Gruß, Becka

    http://mondmaedchen.org/

    ReplyDelete
  12. Das letzte ist wirklich wahnsinnig gut. Mit dem Licht, in dessen Schein sie steht. Wirklich sehr sehr gut gemacht. :)

    ReplyDelete
  13. oh wirklich, das sind richtig tolle bilder! es wurde schon alles gesagt, aber ich bin echt beeindruckt :)

    ReplyDelete
  14. auch wenn ich mich wiederhole: deine Fotos sind einfach großartig! Das letzte Fotos ist auch mein Favorit! Und sag mal, ist das dein Zimmer °-°!!!???
    x Maria

    ReplyDelete
  15. wunderschöne Bilder, die zum Träumen einladen :)♥

    ReplyDelete
  16. i know the sound of his absence. it's so loud i want to scream to cover it up sometimes.
    beautiful photos, dear. eloquent and heartbreaking :)

    ReplyDelete
  17. uuii. :D schon wieder so tolle bilder in einer so tollen location (ist das die gleiche wie letztes mal mit dem paar?).
    ich find die stimmung. die emotion das es rübergibt wunderbar. das letzte ist so wunderbar.
    wo findest du nur immer so tolle räume? traumhaft schön. <3
    süße Grüße. Monika von imBilde

    ReplyDelete
  18. Mal wieder zauberhaft!
    Das Letzte gefällt mir am besten, einfach wow.

    ReplyDelete
  19. Wie wunderschön die Bilder einfach nur sind!

    ReplyDelete
  20. schön, mal wieder was von dir zu lesen :)

    Ich mag deine Fotos sehr, aber das weißt du ja eh.

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja :3 nein, also Ende 2012 haben sie mal wieder einen Wechsel bekanntgegeben und Floor Jansen (von After Forever) zumindest mal als Live-Unterstützung für die Tour vorgestellt. Ob sie dann bleibt, ist die Frage^^

      Delete
  21. Love these!! The house's so beautiful x

    ReplyDelete
  22. Einfach nur wow! Ich finde deine Bilder immer so wundervoll. :)

    ReplyDelete
  23. atemberaubende bilder <3 deine fotos sind immer wunderschön <3 xx

    ReplyDelete
  24. mal wieder unglaublich gut! :)

    ReplyDelete
  25. Soo stimmungsvoll, wie immer! Richtig toll! & ich will dieses Zimmer und die Wohnung haben! :(

    ReplyDelete
  26. wow tolle stimmung, das vorletzte und das letzte gefallen mir am besten :)

    ReplyDelete
  27. alle anderen haben es schon gesagt, aber ich muss trotzdem kommentieren: wahnsinnig gute bilder, ich bin sprachlos!

    ReplyDelete
  28. Das sind verdammt gute Bilder!!
    Das drittletzte und das erste gefällt mir besonders gut!!

    xoxo

    ReplyDelete
  29. die bilder sind echt klasse!
    mag das letze total, da ist das licht so schön :-)

    lg alex <3

    ReplyDelete
  30. I really like the tone in your pictures and
    the colors are so beautiful!

    ReplyDelete
  31. first time on your blog and i'd like to know: did you take this pictures? one word: amazing!

    xo, styledelight.blogspot.com

    ReplyDelete
  32. Wunderschöne Bilder!

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  33. wie bekommst du diesen effekt hin?

    ReplyDelete
  34. Great expression!
    www.rsrue.blogspot.com

    ReplyDelete
  35. Danke für dein liebes Kommentar! :)

    ReplyDelete
  36. die location ist wunderschön!! total mein geschmack :)

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    ReplyDelete
  37. Wunderschöne Bilder ♥ Das vor-vorletzte und das letzte Bild sind am schönsten!
    l.g. Lena

    ReplyDelete
  38. hehe. dankeschön. tja.. leider hab ich dieses talent auch nicht immer. ab und zu bin ich einfach richtig einfallslos. XD
    oh ja.. das zimmer ist traumhaft.. wunderbar.!
    Süße Grüße. Monika von imBilde

    ReplyDelete
  39. So eine tolle Resonanz! Dankeschön. <3

    ReplyDelete
  40. KRASS geile Bilder! Im Ernst, ich beneide dich so. Es ist seltsam, ich war schon mehrmals auf deinem Blog, bin aber warum auch immer nie Leser geworden. Verstehe ich echt nicht. Musste ich dann jetzt gleich erstmal machen. Im Ernst, deine Bilder wirken einfach unnglaublich professionell immer. <3 <3 <3

    ReplyDelete
  41. woah. this is so devastatingly beautiful. you have captured the emotions so perfectly. I love this.

    ReplyDelete
  42. Hey Regina,

    schau doch mal auf meinem Blog chemin du paradis vorbei.
    Ich habe da eine kleine Überraschung für dich! :)

    Liebste Grüße
    Anja von chemin du paradis

    ReplyDelete
  43. WOW! Your blog is amazing and you have wonderful pictures!
    Would you like to follow eachother? just let me know :)

    xoxo ♥

    ReplyDelete
  44. Hey :) du hast einen wunderwunderschönen Blog mit richtig tollen Bildern die mich sprachlos gemacht haben! Ich würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest :) ♥

    www.soulsistersnow.blogspot.com

    ReplyDelete
  45. wow, einfach wow! richtig gute bilder! das kleid ist auch toll für die fotots. Die Stimmung, die Farben, alles stimmt!!!
    http://li-lablassblau.blogspot.de/ ♥

    ReplyDelete
  46. Richtig richtig tolle Bilder! :)

    LG
    Tanja
    http://justcantsleeptonight.blogspot.com/

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram