glass house we call home

Monday, February 11, 2013



You alone
You can see right through this glass house we call home

A tribute to Nishe's gorgeous work that is a constant source of inspiration for me.

Blogvorstellung hier, hier und hier

You Might Also Like

25 thoughts

  1. Das sind wieder so schöne Bilder! Auch so weich.

    ReplyDelete
  2. Ach Regina... Du bist so talentiert! & so kreativ.
    Was ich mich schon länger frage, willst du später auch beruflich was mit Fotografie machen? Oder ist das 'nur' dein Hobby? :)

    ReplyDelete
  3. deine haare sind wunderschön :)
    Das letzte Bild ist mega cool

    ReplyDelete
  4. wunder wunder wunder schöne fotos♥

    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Ich kann mich den anderen nur anschließen; absolut traumhafte Fotos. Die Farben harmonieren so toll, und ich mag diese 'abgewandt von der Kamera'-Bilder sehr. ♥
    Wirklich gelungen!
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  6. super schöne bilder :)
    wie hast du bei bild 1 + 2 diese lichter hinbekommen?

    ReplyDelete
  7. Sooooo wunderschön! Der Titel passt perfekt!

    ReplyDelete
  8. letztes Foto find ich wunderschön!

    ada-blogg.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. so much is evoked through these stunningly simple images. beautifully captured, soft light and lovely colours ♥

    ReplyDelete
  10. Du weißt, wie sehr ich deine Bilder liebe und dann kommentierst du auch noch bei mir :) Das ist wirklich eine Motivation! :)
    Die Bilder gefallen mir wirklich gut. Diese warmen Farben vermitteln wirklich ein Gefühl der ... Nähe. Kann man das so sagen?

    ReplyDelete
  11. Wunderschön ♥ Das letzte Bild ist toll!
    l.g. Lena

    ReplyDelete
  12. die bilder sind wunderschön. oh gott. ♥
    ja.. nishe kenn ich auch. :) die bilder sind wunderbar.!
    Süße Grüße. Monika von imBilde

    ReplyDelete
  13. die Bilder sind echt magahübsch, der Nagellack hat eine tolle farbe und passt super zu den Ohrringen :))

    ReplyDelete
  14. Unglaublich tolle Bilder! *-*

    ReplyDelete
  15. This is oh so delicate.
    Love the sweet light and framings, and the details. Perfectly beautiful!
    Liebe Grüße !

    ReplyDelete
  16. These are amazing. All the little details make such a huge difference :)

    ReplyDelete
  17. ich suche schon seit ewigkeiten einen goldenen nagellack, woher ist deiner denn? :) ♥

    ReplyDelete
  18. Ich liebe die Bilder! So gut!♥

    ReplyDelete
  19. wow. die bilder sind unglaublich - das licht, die farben ich liebe es so sehr

    ReplyDelete
  20. This is so beautiful ! The light is really sweet. I love the way you shot her. Well done as always. ♥

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram