the war between who we are

Tuesday, February 19, 2013

the war between who we are and who we want to be.

You Might Also Like

31 thoughts

  1. Du machst echt wundervolle Bilder! Der Effekt passt super zum Motiv. Das Model ist auch sehr hübsch.

    ReplyDelete
  2. outstanding!! love it so much!

    ReplyDelete
  3. Atemberaubende Bilder. So ein wunderschönes Gesicht :)

    ReplyDelete
  4. Mag die Bilder total; die Stimmung, das Model, die Bearbeitung.. Alles toll :)

    ReplyDelete
  5. Die Bilder sind mal wieder wunderschön geworden. Ich finde die Idee auch wahnsinnig gut!:)

    ReplyDelete
  6. wunder, wunder, wunderschön... und der titel passt und das kleid und der spiegel passen und das mädchen ist wunderschön und der blick und das licht und die farben bzw nicht-farben... atemberaubend :)

    ReplyDelete
  7. Wow, ich bin wieder mal begeistert! Wunderschöne und
    wirklich aussagekräftige Bilder. Echt schön! :))

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  8. die Fotos haben eine tolle atmosphäre!

    ReplyDelete
  9. Mega gute Bilder! ♥ Woher nimmst du nur
    die ganzen Ideen? :-) ich bin in letzter
    Zeit so unmotiviert und undkreativ ...

    ReplyDelete
  10. wunderschöne bilder. wie immer natürlich. :D
    Süße Grüße. Monika von imBilde

    ReplyDelete
  11. Wunder-, wunderschöne Bilder!

    ReplyDelete
  12. wow die Bilder sind wirklich atemberaubend! ich liebe die Wirkung des Spiegels. und das Kleid ist ja mel megahübsch :))

    ReplyDelete
  13. Die Bilder haben eine ganz besondere Atmosphäre :)
    Super Idee :)

    ReplyDelete
  14. lovely black + whites. I say it every time, but it is so true of your work - beautiful. you are amazing ♥

    ReplyDelete
  15. i've been struggling with this so much. there is a fine line between who we are and what we want to be, and you portrayed it beautifully. :) <3

    ReplyDelete
  16. nomnomnom. Ich lieb deine Fotos, und deine schwarz/weiß Fotos würde ich glatt heiraten :)

    ReplyDelete
  17. Die Bilder sind soo wunderschön und der Text passt wirklich gut dazu ♥ Überhaupt ist der Text toll...
    l.g. Lena

    ReplyDelete
  18. richtig tolle Bilder :) das mit dem Spiegel ist echt toll und das Kleid *_*

    ReplyDelete
  19. WoW deine Bilder sind wunderschöön :)
    Du bist so hübsch :)

    ReplyDelete
  20. Du machst immer so tolle Bilder!!!!!
    Ich finde du verdienst mehr Followers!!!!

    ReplyDelete
  21. Ganz ganz tolle Bilder und auch an sich ein wirklich sehr schöner Blog.

    Meiner ist noch ziemlich unbekannt, es würde mich also echt freuen, wenn du mal vorbeischaust und vielleicht Leser wirst. Oder eventuell einen Kommentar schreibst, was ich besser machen könnte:

    http://in-die-fresse.blogspot.de/

    Liebste Grüße

    ReplyDelete
  22. No mаtteг if some onе seaгches foг his vital thing, so he/shе wishes to be avaіlаble that in detail, so that thing is maintained
    over here.

    Feеl free to ѵiѕit mу site .
    .. tens Therapy
    my web page > tens units

    ReplyDelete
  23. Vielen Dank. ♥
    Ein Kompliment von jemandem zu hören, der so
    wunderbare Bilder macht, freut mich immer sehr. :)

    ReplyDelete
  24. Your work always impresses me. They're so strong and beautiful. Full of true emotions x

    ReplyDelete
  25. Wow. I Love it! You have so so great blog! <3

    Would You like to follow each other? :)
    http://linde-lo.blogspot.com/

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram