stoic mind, heavy heart

Friday, December 26, 2014

DSC_8330ees
DSC_8336ees
DSC_8274es
DSC_8270es
DSC_8268es
DSC_8276es

Als  Lena und ich im Oktober das Temmpelhofer Feld erkundet haben. Hoffentlich hattet ihr ruhige, stressfreie und schöne Feiertage, meine Lieben!

You Might Also Like

7 thoughts

  1. wow, was für eine schöne komposition und landschaft ihr euch da ausgewählt habt - die bilder sind phantastisch geworden :)

    ReplyDelete
  2. sie passt von den farben so perfekt in ihre umgebung irgendwie. mit den hagebutten, perfekt (sind das hagebutten?:D)

    ReplyDelete
  3. Du kriegst es immer und immer wieder hin :3
    Hoffe du hattest schöne Feiertage und deine wundervollen Models auch !
    Going-to-be-fit <- Klick wenn jemand an Fitness Interesse hat

    ReplyDelete
  4. Ich frag mich immer wie man so wundervolle Fotos schießen kann, mit dieser fabelhaften Stimmung.
    Sieht einfach klasse aus !!

    ReplyDelete

Followers