take me back

Wednesday, December 10, 2014

IMG_9475es
IMG_9480es
IMG_9500es
IMG_9502es
IMG_9802es
IMG_9804es
IMG_9818es
IMG_9826es
IMG_9944es
IMG_9946es

Ich möchte gerne zurück. Zurück an jenen Augusttag, an dem ich spontan mit zwei Freunden nach Köpenick gefahren bin, um dort ein perfektes griechisches Essen mit Blick auf die Spree genießen zu können und sogleich die Nacht mit Teelichtern im Humboldthain mit Wein und Kuchen zu verbringen. Ich möchte sie spüren. Diese unerschöpfliche Neugierde auf die Straßen um mich herum, die darauf warten entdeckt zu werden. Am Esstisch sitzend die Sonne neben dem Fernsehturm untergehen zu sehen. Fünf Stockwerke herunterzulafen und mit dem Fahrrad ans Maybachufer zu fahren. Gespannt zu sein auf das Leben, die Möglichkeiten, die Momente die folgen. All dies möchte ich zurück haben.

You Might Also Like

5 thoughts

  1. Wunderschöne Fotos !

    Liebe Grüße, Ida
    von Sanctuary

    ReplyDelete
  2. Oh wunderbare Bilder und der Text lässt einen direkt in dieses Geschehen reinfallen. Danke! :)

    Liebe Grüße,
    Vita

    ReplyDelete
  3. Tolle Fotos und toller Text! :)

    ReplyDelete
  4. Echt tolle, mega Bilder *-*
    LG Juli von Rahmenlos

    ReplyDelete
  5. Toll! Ja, da wäre ich jetzt auch gerne!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonorasblog*

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram