castle of light, isle of calmth

Sunday, December 21, 2014

IMG_0998es
IMG_1023es
IMG_0956es
IMG_1175es
IMG_0929es

So eine innere Ruhe wie in diesem Moment habe ich nicht mehr gefühlt, seitdem ich aus Israel zurück war. Nun, da ich zu Hause bin erfüllt mich Erleichterung und Zufriedenheit - all jenes, was ich seit Wochen nicht mehr richtig fühlen konnte. Raus aus dieser Hektik und dem permanenten Gefühl des Unwohlseins. Ich bin endlich wieder in Hamburg, zu Hause in meiner Insel der Ruhe.

You Might Also Like

12 thoughts

  1. Wundervoll Regina! Besonders das letzte Bild gefällt mir sehr! Du hast die Farben und das Licht so eingefangen, dass man sogleich deine Gefühle spüren könnte! <3

    ReplyDelete
  2. Das Gefühl von innerer Ruhe ist so etwas Wichtiges und dazu passen diese hellen, ruhigen Bilder sehr gut! :)

    ReplyDelete
  3. Die Bilder gefallen mir richtig gut, weil auch eben diese Ruhe ausgestrahlt wird :)
    Wunderschön *-*
    LG Juli von Rahmenlos

    ReplyDelete
  4. Schöne Bilder, der Rock ist wunderbar! Nach Hause kommen ist immer am schönsten :)
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  5. The lighting is always so breathtaking!♥

    ReplyDelete
  6. schöne Bilder, ich liebe diese Wärme, der Frieden und die Ruhe die ich fühle wenn ich mich auf den Boden lege und die Sonnenstrahlen auf meine Haut treffen. Finde du hast diesen Moment sehr gut eingefangen. ♥

    wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit, Juli

    http://juliigraphy.blogspot.ch

    ReplyDelete
  7. so wunderschöne bilder. <3 dort würde ich mich auch wohlfühlen. im schönen sonnenlicht. :)
    grüße. Monika

    ReplyDelete
  8. ich liebe das zusammenspiel von licht+boden+deine haare/haut+pullover - die bilder strahlen wirklich eine wunderbare ruhe aus :)

    ReplyDelete
  9. Das ist mega schön, die Stimmung mit dem Licht.
    Irgendwie wirkt das Licht, wie so eine kuschelige Decke in die man sich einwickelt... nur in leichter irgendwie.
    Richtig toll!:)

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram