if i could conserve the last rays of sun

Monday, October 20, 2014

IMG_2708e2s
IMG_2705es
IMG_2700es

Lena, I

You Might Also Like

7 thoughts

  1. toll, wie die blätter auf dem zweiten foto das bild so sanft wirken lassen!

    ReplyDelete
  2. Wow, das erste Bild ist so wunderbar! Es fasziniert mich total!

    Liebst,
    Anki

    ReplyDelete
  3. Wow, sie ist wirklich wunderschön, ich liebe rote Haare so! Die Bilder sind toll geworden, alles passt perfekt zusammen. :)

    ReplyDelete
  4. sehr schöne bilder :) das erste gefällt mir besonders gut

    ReplyDelete
  5. Is it only me that I see sadness in her eyes? I love it though♥

    ReplyDelete
  6. Wunderschöne Bilder! :) Ich mag die Farben und die Stimmung. Das erste ist schön knackig und interessant. Sagt mir aber nichts. Das zweite finde ich sehr stark. Der Ausdruck in ihren Augen macht das Foto einzigartig :)

    ReplyDelete
  7. I'm not quite sure why, but look in her eyes is making me extremely sad. It's like they reflect what's hidden in my heart, in some way.
    Well done on capturing that so beautifully!

    ReplyDelete

Followers