the port said farewell

Sunday, August 10, 2014

IMG_9316es
IMG_9303es
IMG_9322es
IMG_9325es
IMG_9329es
IMG_9333es
IMG_9340es
IMG_9361es

Vor knapp einer Woche hieß es für mich, Abschied zu nehmen. Von Hamburg, meiner Familie und meinen Freunden. Bei einem wunderschönen Feuerwerk am Hamburger Hafen hielt ich inne und es fiel sehr schwer mich daran zu erinnern, warum ich diese Stadt eigentlich verlasse. Es war die Sehnsucht nach neuen Orten, Menschen, Stimmungen, Gerüchen und Facetten, die entdeckt werden wollen. Der Wunsch, die Herausforderung zu meistern, mein Leben neu zu beginnen. Das alles, um mich selbst weiter zu entdecken und mir selbst zu beweisen, was ich wert bin, nachdem ich so sehr enttäuscht wurde.
Nun, nach einer Woche in meinem neuen Zuhause, kann ich sagen, dass ich diese Entscheidung noch nicht bereut habe.

You Might Also Like

9 thoughts

  1. Wunderschön! :O

    Sim
    polarizedsoul.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Die Bilder sind traumhaft schön :) Ich vermisse dich, ich hoffe wir sehen uns bald wieder :( aber schön, dass es dir gut geht <3

    ReplyDelete
  3. Ganz, ganz wunderbare Bilder. Ich hoffe du wirst deine Entscheidung auch nie bereuen :)
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  4. So so schöne Bilder <3 wirklich toll hinbekommen!
    Wünsche dir alles gute in deinem neuen Zuhause :) bist jetzt im Süden?

    Liebste Grüße <3

    ReplyDelete
  5. Wow, superschöne Bilder! :)

    ReplyDelete
  6. wunderschöne bilder. wo bist du denn hin?? :O :D
    liebe grüße. Monika

    ReplyDelete
  7. Bei mir sieht es ab dem 26. genau anders rum aus.. ich ziehe endlich nach Hamburg!! :)

    ReplyDelete
  8. Die Bilder haben eine super schöne Farbstimmung.. :)
    Wo immer du jetzt auch hin bist: Ich wünsche dir eine schöne Zeit! ♥

    ReplyDelete
  9. Dein Blog gefällt mir immer besser!

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram