rebirth

Sunday, July 27, 2014

IMG_7666es
IMG_7675es

Mein Studienjahr in Tübingen ist nun vorbei. Dann werde ich eine Woche zuhause in Hamburg verbringen und dann wird mein Leben in einer ganz anderen Stadt neu beginnen. Hoffentlich viel positiver als die letzten Monate in Tübingen. :

You Might Also Like

27 thoughts

  1. Die Bilder sind so unglaublich schön, dank dem traumhaften Sonnenuntergang und dem Licht- und Schattenspiel.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück für deinen Neuanfang!
    Allerliebste Grüße Doro!

    ReplyDelete
  2. Wow, total schöne Bilder! :)
    Wirst du auch was ganz anderes studieren?

    ReplyDelete
  3. Viel Erfolg für den neuen Lebensabschnitt! Und natürlich wieder tolle Fotos!

    ReplyDelete
  4. Zwei wunderschöne Fotos! :)
    Viel Glück für den Neuanfang!
    Liebe Grüße, Lichtwanderer

    ReplyDelete
  5. Schön schöner Regina! :) ich liebe die/deine Bilder!
    Wünsche dir eine schöne Zeit zuhause und alles gute für deine weitere Zukunft!
    Darf ich fragen was du studiert hast? :)

    Liebste grüße <3

    ReplyDelete
  6. Wunderbare Bilder :) Ich wünsche dir viel Spaß in der neuen Stadt!
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  7. Ich bin sehr überwältigt von der Stimmung in diesen Bildern!
    Ich wünsche dir viel Glück in der neuen Stadt.
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  8. Wunderbare Bilder! Bin gerade wirklich fasziniert!
    Und ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft!

    ReplyDelete
  9. Wow, wunderschön! Die Fotos sind richtig toll!

    ReplyDelete
  10. Schöne Fotos, das zweite ist mein Favorit!
    Ich wünsche dir auch alles Gute in der neuen Stadt! :)

    ReplyDelete
  11. Wunderschöne Bilder und unglaublich viel glückliche Zeit in der neuen Stadt! Mein neues Zuhause wird Hamburg sein. Ab Ende August. Endlich.

    ReplyDelete
  12. Das sind atemberaubende Bilder! Ich sitze immer hier und staune einfach darüber, wie begabt du bist

    ReplyDelete
  13. ich bin sprachlos, wie wunderschön!

    ReplyDelete
  14. Ich fass es nicht. Wie unglaublich toll die Fotos schon wieder sind!
    Und ich wünsch' dir alles Gute für den neuen Lebensabschnitt :)

    ReplyDelete
  15. oh wie schön die bilder sind <3 ja ich wünsche es dir. wo gehts den hin?? leider schaffe ichs jetzt nicht mehr das ich dich mal besuche. egal ob in tübingen oder in hamburg. bin selbst mit meinem umzug beschäftigt :/ auf jeden fall wünsche ich dir alles gute für die zukunft !! ;)
    liebe grüße. Monika

    ReplyDelete
  16. ♥♥♥

    It's beautiful as always !

    ReplyDelete
  17. Wow die bilder sind einfach wow, einzigartig :o
    und viiel Spaß zurüc in Hamburg :)

    ReplyDelete
  18. Mal wieder viel zu schöne Bilder, du kannst das Licht immer so schön einfangen! ♥

    ReplyDelete
  19. atemberaubend. mehr worte braucht es nicht.

    ReplyDelete
  20. Die Bilder sind wunderschön und Mensch, bin ich auf die Location neidisch! Mir gefällt die Bewegung in deinem Kleid :)

    ReplyDelete
  21. Wunderschön! <3 Wo gehst du hin? Ich wünsche dir viel Glück in deiner neuen Stadt!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonorasblog*

    ReplyDelete
  22. finde deine fotos immer unglaublich inspirierend! :) ♥

    ReplyDelete

Followers