hymn to the mountains

Tuesday, July 01, 2014

IMG_4462es
IMG_4502es
IMG_4476ees
IMG_4482ees
IMG_4486es
IMG_7663eos

So sehr sehne ich mir diese Freiheit hervor, fernab von allen Erinnerungen. Einfach vergessen zu können. Ich werde es können. Ich kann.

Die letzten Bilder vom wunderbaren Tag mit Rona Keller und Daniel. :)

You Might Also Like

28 thoughts

  1. Du machst immer so wundervolle Bilder, da wird man schon richtig neidisch :P :)

    Liebe Grüße♥

    ReplyDelete
  2. richtig tolle fotos :)

    http://christina-ha.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. It's the best part of your pictures with Rona. They're really stunning!

    ReplyDelete
  4. Groooooßes Lob an deine super tollen Fotos!

    ReplyDelete
  5. tolle bilder, ich bin sprachlos!

    http://fullmoonthrills.wordpress.com/

    ReplyDelete
  6. Wunderschön. Das Licht und die Stimmung ist einfach traumhaft. ♥

    ReplyDelete
  7. Eine tolle Stimmung hast du da eingefangen!

    ReplyDelete
  8. irgendwie erinnern mich die Fotos an die Kunst von Casper David Friedrich. geil.

    Gruß!
    a-delicate-mind.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. Tolle Bilder! Das letzte ist super gelungen :)
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  10. Wow, die Bilder sind traumhaft schön! Bist du schon wieder in Hamburg oder wann kommst du wieder? :) <3

    ReplyDelete
  11. Ich kann mich nur anschließen, die Bilder sind echt schön vor allem die Farben! Mir gefällt das erste besonders gut! :)

    ReplyDelete
  12. Das letzte Foto ist der Hammer! wunderschöne Farben

    ReplyDelete
  13. Die Farben der Bilder sind einfach der Hammer ! Respekt dafür. :)

    ReplyDelete
  14. Ganz ganz tolle emotionale Stimmung präsentieren diese Bilder!
    lg annika von trail-of-glitter.blogspot.com

    ReplyDelete
  15. breathtakingly beautiful!! <3

    ReplyDelete
  16. Die Fotos sind so atemberaubend schön ♥

    ReplyDelete
  17. wunderschön. Ich mag die Stimmung, das warme Licht und wie die Landschaft von Hügel zu Hügel immer heller wird, bis schliesslich alles vom Sonnenlicht geschluckt wird.

    ReplyDelete
  18. Ich könnt mir auf dieser Landschaft auch richtig schön so ein Pärchen Foto vorstellen!!! Richtig schön!

    Mein Fitness-Blog: Going to be fit

    ReplyDelete
  19. wunderschön <3
    aber wo ist das? kommt mir irgendwie voll bekannt vor haha

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das heißt Wackerstein, in der Nähe von Reutlingen. :)
      Vielen Dank!

      Delete
  20. die bilder sind großartig!

    ReplyDelete
  21. alle bilder strahlen sooo eine freiheit aus und ich liebe sie

    ReplyDelete
  22. Wunderschönes Mädchen und atemberaubende Bilder! DU hast es echt drauf-mach bitte weiter so! ;)
    Marie
    P.S.: Mich würde interessieren wie meine Bilder bei anderen ankommen,vielleicht möchtest du ja vorbeischauen und deine Meinung da lassen-Vielen Dank! ♥

    ReplyDelete
  23. wie schööööön ist diese Landschaft <3
    ich habe deine Bilder vermisst !
    :)

    ReplyDelete
  24. wirklich tolle Bilder!! es kommt ein tolles freies Gefühl rüber und die weite ist wirklich schön :)
    liebe Grüße Sandi <3

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram