what i dream of

Monday, July 21, 2014

IMG_4468es
IMG_4446es
IMG_4443es
IMG_4457es
IMG_4465es
IMG_4440es
IMG_4458es
IMG_4499es
IMG_4460es

Auf dass keiner von euch seit Tagen mit einer bösen Virusinfektion krank im Bett liegt und ihr alle das Sommerwetter der vergangenen Tage genießen konntet! Hier noch ein paar Bilder vom Wackerstein, die mich wünschen lassen ein Vogel zu sein, der frei ist, nicht zurückschaut auf Vergangenes, sondern den Moment lebt und sich auf jeden nächsten Halt freut.

You Might Also Like

13 thoughts

  1. Hope you feel better !
    beautiful beautiful images

    Visit me on - MUNTU

    ReplyDelete
  2. der Ausblick ist ja der Wahnsinn! wunderschöne Fotos :-)

    ReplyDelete
  3. Wunderschöne Bilder! *-*

    http://polarizedsoul.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Wow, richtig ausdrucksstarke Bilder! Klasse!

    ReplyDelete
  5. uiii, du arme. gute besserung. <3
    wunderschöne bilder.

    ReplyDelete
  6. Wow wie wunderschön die Bildern sind! Besonders das vorletzte Bild hat es mir angetan.

    ReplyDelete
  7. Atemberaubende Aufnahmen ♥

    ReplyDelete
  8. Mal wieder unbeschreiblich schöne Bilder! Da bekomm ich echt ein ähnliches Gefühl wie du. Durch das schier endlose Blau schweben, die Augen schliessen und die frische Luft einatmen, sich schwerelos fühlen und nicht an den nächsten Tag zu denken!

    Übrigens vielen Dank für deinen positiven Wunsch, aber leider hat der mir nicht viel gebracht. Ich liege wirklich seit über einer Woche krank im Bett und habe das Meiste der schönen Tage verpasst. Zwar kein Virus, aber dafür ne dicke Bronchitis.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich hoffe aber mal nicht, dass da eine Anspielung darauf war, dass es dir ebenso ergeht! Wenn dem so ist dann wünsche ich dir von Herzen gute Besserung! Ich weiß, was für ein lausiges Gefühl das ist zu so einer schönen Zeit metaphorisch ans Bett gefesselt zu sein!!

      Delete
  9. Wie wunderschön die Bilder sind! Ich bin so begeistert von der Natur, die wir doch noch auf der Welt haben. Das vergisst man manchmal, wenn man nur in der Stadt lebt.

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram