How life has got to be

Saturday, July 05, 2014

IMG_4082es
IMG_4076es
IMG_4084es
IMG_4142es
IMG_4143es
IMG_4114es
IMG_4122es
IMG_4173es

Strahlender Maitag. Wunderbare Menschen. Lachen. Sonne. Blumen. Freude.

You Might Also Like

12 thoughts

  1. Ich wollte dir gerade schreiben, dass ich die Bilder richtig schön finde. Dann hab ich plötzlich festgestellt, dass ich eine von den 3 kenne :D Das ist doch Caro oder bin ich jetzt blöd und sie hat einen (dritten) Doppelgänger bekommen? :)

    ReplyDelete
  2. So schöne Bilder! Die Farben sind perfekt *-*

    ReplyDelete
  3. sieht nach dem perfekten Tag aus :)

    ReplyDelete
  4. Tolle Fotos, ich liebe Bilder mit Blumen!
    Liebe Grüße, Johanna
    http://efilelahni.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Die fotos sind so schön, sieht wirklich nach einem tollen sonnigen Tag aus! :)

    ReplyDelete
  6. Wow, die Fotos sind... einfach fantastisch. Total sommerlich!
    Liebe Grüße, Melli
    http://dfjavep.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. Eine wunderschöne Farbpalette auf den Fotos. Diese frühsommerliche Stimmung wurde genial eingefangen und nochmal durch die Bearbeitung perfektioniert. Nehme ich an?
    Sehr schön auf jeden Fall! Da möchte ich gleich aufstehen und mich in den Garten legen, haha

    ReplyDelete
  8. richtig schöne Fotos, die viel Freude ausstrahlen. Klasse !
    Gruß x
    a-delicate-mind.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. man sieht ihnen die freude direkt an! :)

    ReplyDelete
  10. Die Bilder sind wunderschön, wie eigentlich immer. :)

    ReplyDelete

Followers